• davidjanneta
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200159288000

    Hallo, nachdem wir zwei Jahre hintereinander am SB waren, fliegen wir nun zum Goldstrand! Welche Discos könnt ihr mir empfehlen? Wird dort auch irgendwo Partyschlager gespielt? Wo sind die meisten Deutschen vertreten? Danke euch!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1200561851000

    Gibt es wirklich niemanden, der darauf antworten kann?

    Würde mich auch mal interessieren.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1200584718000

    Hi,

    also ich war bereits am Goldstrand in folgenden Discos:

    Roxy (fast nur deutsche, musik:alles-->von deutschem schlager bis rock)

    Bonkers (publikum gemischt, meist charts hoch und runter)

    Muppet Karaoke Bar (zum vorglühen gut)

    Alarma (überwiegend besucht von schweden, empfehlenswert!)

    Arrogance (unterm hotel astera)

    Pr. Club (eher nobel, empfehlenswert)

    Papaya (viele engländer)

    Aber auf jeden Fall mal die Pup Crawl Tour mitmachen!!!

    Aber Discotechnisch ist da auf jeden Fall für jeden was dabei.....

  • Betaeuber
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1200587656000

    Gute Zusammenfassung!

    Im Arrogance ist der Name Programm, edles Teil! ;)

    Das schöne ist, dort sieht man immer mehrere Discos am Abend, da viele fast direkt nebeneinander liegen.

  • davidjanneta
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200676895000

    Das hört sich ja schon mal gut an! :laughing: Bin ja mal gespannt ob der GS den SB überbieten kann in sachen Party!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1200684678000

    Haben die Ende Mai auch schon alle geöffnet und ist dann schon was los?

    Pfingstferien sind ja dieses Jahr zu der Zeit schon vorbei.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Betaeuber
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1203548907000

    Soweit meine Infos stimmen öffnen die meisten Discos im April. Im Mai kommt dann z.B. noch das Bonkers dazu.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1204565686000

    Hey, 10 Jungs aus dem anderen Thema, das geschlossen wurde.

    Schaut mal hier wurde schon viel geschrieben.

    (Wenn schon verlinken und dann gleich schließen, dann hätte das Thema wohl besser gepasst, oder?)

    Denke, dass das Eure Frage war.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Robinius
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211911883000

    Zudem ist ab Juni der Ballermann am Balkan. Es wird eine Ballermann 6 Bar geben mit Eimersaufen deutschen Speisen sowie deutsches Bier. Direkt am Strand, auch mit Flatrate-Party

    sucht mich dort ab dem 1.8 ;)

    reinhaun ihr Nasen

  • raphaell
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1213267254000

    sonnenstrand ist ein witz gegenüber goldstrand was partymäßig abgeht... meine meinung...

    war sonnenstrand... die partys fand ich net so prall wie goldstrand...

    allein die dissen wie bonkers und arrogance... da kommste auf deine kosten.... alarma war auch sehr gut!!!

    dazu noch pub crawl... einfach genial ! :P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!