• NBG1
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1251669501000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was in den Discos Anfang Oktober läuft?

    Das jüngere Publikum ist ja dann schon fast wieder weg...

    Stellen große Discos wie RIU und Paradies dann die Musik von House/Techno auf Schlager & Co. um?

    Ich weiß nur das 09/2007 im RIU z.B. Schlager liefen und 06/2008 nur House.

    Danke!

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1251671521000

    Als wir 2007 dort waren, hat das Riu Palace Anfang Oktober ( am 5. oder 6. glaube ich) ganz zu gemacht. Paradies ist nicht unser Ding, kann ich also nichts zu sagen. Oberbayern hatte noch auf, ist ja aber sowieso eher schlagermäßig eingestellt.

    Im übrigen wäre Deine Frage im Partyforum vielleicht besser aufgehoben. Kommt bestimmt ein wachsamer Admin vorbei und verschiebt Deine Frage dahin.

    Schönen Urlaub !

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1251728830000

    Also im Riu liefen noch nie schlager.

    du meinst wohl die royal suite (das Sterbezimmer im Riu)

    "Saisonfinale" ist 2009 das We 10/11 oktober.

    Dann ist Paradise (macht schon vorher zu), Mega etc. dicht.

    ab dann hat nur noch der Bierkönig auf und das Regines.

    Regines macht dann so mitte Nov. zu.

    Bierkönig hat ganzjährig geöffnet

    Regines öffnet wieder zur Winterparty (Anf März 2010)

    Das Riu Palace hat übrigens den ganzen Winter über am Wochenende Fr/sa/s0 geöffnet.

    Allerdings sind dort nur Einheimische und dementsprechende Musik.

    Also richtig "zu" ht das Riu also nicht

    no dodge, no doubt, no backing out !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!