• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1197995709000

    Man kann sie am Goldstrand machen, auf Gran Canaria machen, am Sonnenstrand und in vielen anderen Urlaubsorten sicher auch.

    Aber was ist mit Deutschland? - Kennt Ihr Städte, in welchen z.B. an den Wochenenden geführte Discotouren angeboten werden?

    In Berlin scheint es solche Pub-Crawls auf jeden Fall zu geben, aber was ist mit anderen?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1200872196000

    Keiner mehr Urlaubsorte oder Städte auf Lager, wo man derartigen Touren machen kann?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • monsterneugierig
    Dabei seit: 1197676800000
    Beiträge: 61
    gesperrt
    geschrieben 1200872694000

    Du kannst mit der Condor solche Partytouren machen. Abends hin, morgens zurück.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1200872923000

    Hm, aber ich glaube nicht, dass die Condor die Disco-Tour schon mitorganisiert hat. - Oder habe ich da jetzt was verpasst.

    Bei ner Discotour, die ich meine ziehen die Leute mit ein paar Animateuren bzw. Guides von einer Disco in die nächste ohne nochmals extra Eintritt bezahlen zu müssen. Meist gibt es am Eingang jeweils gleich nen Schnaps und in den Clubs selbst dann die allgemeinen "Saufspielchen" usw....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • CGN
    Dabei seit: 1512975269195
    Beiträge: 2
    geschrieben 1512975369472

    Hey Kessi, Schau auch mal hier für alle Pub Crawl

    :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!