• ChrisK0408
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1269452297000

    Hallo allerseits,

    da ich verzweifelt ein Ausflugsziel für unsere Fussballmannschaft suche und kaum zu Rande komme, dachte ich befrage mal die nette Community.

    Also: Wir (ca 20 Fussballer) wollen eine Mannschaftsfahrt antreten und sind uns insoweit einig das es Party ohne Ende sein muss und einiges soll dort los sein.Wir wollen im Inland bleiben und keine Auslandsreise antreten.

    Hier einige Punkte die zwingend erforderlich für uns sind.

    * Fr-So irgendwann im Juni (2 Übernachtungen)

    * all inclusive

    * Party ohne Ende

    Ums nochmal ins Gedächtnis zu rufen, eine Fussballmannschaft möchte keine besichtigungen toller museen oder Landschaften, sondern trinken,tanzen und lachen - Bierkönig Stimmung solls sein.

    (Ist zwar primitiv, aber macht sauviel Spass)

    Würde mich über erfahrungsberichte,Tipps und Links sehr freuen.

    Vielen Dank

    es grüßt die nette Fussballmannschaft von nebenan! ;)

  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1269452594000

    Hallo Ihr Kicker!

    Ich kann euch empfehlen: Eurostrand Fintel, Eurostrand Leiwen (vorallem mit dem Sambaexpress :laughing: ) oder das Clubhotel Hochsauerland Züschen

    Alle haben eine Homepage. Einfach mal googlen.

    Ansonsten an PN.

    Gruß Gwiniver

  • ChrisK0408
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1269453044000

    @gwiniver sagte:

    Hallo Ihr Kicker!

    Ich kann euch empfehlen: Eurostrand Fintel, Eurostrand Leiwen (vorallem mit dem Sambaexpress :laughing: ) oder das Clubhotel Hochsauerland Züschen

    Alle haben eine Homepage. Einfach mal googlen.

    Ansonsten an PN.

    Gruß Gwiniver

    ____________________________________________________________________________

    Gruß zurück Gwiniver, danke für deine schnelle Antwort.

    Der Eurostrand ist klasse, dort war ich schonmal, da wir allerdings super spät dran sind mit der Buchung und Planung ist der Eurostrand leider schon belegt, mit denen habe ich heute vormittag bereits telefoniert.

    Hochsauerland Züschen werde ich mich umgehend erkundigen. Danke schonmal für den Tipp.

    Bitte mehr input,input,input,input :-D

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1269453139000

    hier gibt es auch noch Info   :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1269458711000

    Hotel Eifel*Stern

     

    Google mal einfach nach stern eifel ;)

     

    Grüsse

     

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1269460028000

    Gucks du hier: Partydorf grüne Hölle am Nürburgring, oder der Ort Willingen im Sauerland, oder KernwasserWunderland in Kalkar.

    Viel Spass ;)

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ChrisK0408
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1269461271000

    Danke euch, bin fast fündig geworden. Müllers touren bietet da einiges an.

    Kalkar is mir persönlich das Publikum zu alt und über tag steigt da keine sause, war schon 2 mal da.

    Grüne hölle is neu und momentan noch nicht bei dem Umfang an Angebot was sie sich vorgenommen haben. Habe da einen Bekannten der uns als Fussballmannschaft davon abgeraten hat, ist eher was für Rennfreaks das Angebot.

    Willingen ist ne super sache, da hol ich aufjedenfall ein angebot ein.

  • Jule-P
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1269534534000

    Würde dir auch Willingen empfehlen. Da geht die Party gut ab! Es gibt da auch einige wenige Hotels mit AI, ansonsten ist da aber im ganzen Ort was los (samstags Ettelsberg = Pflichtprogramm)  :-)

    25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1269633781000

    Wenn es nicht unbedingt AI sein müsste, dann würde ich Euch einfach nen Städtetrip empfehlen.

    Immer wieder gerne empfehle ich dafür meine Heimatstadt München.

    Tagsüber schön den Mädels im Biergarten hinterherschauen. Bei Regen alternativ ins Hofbräuhaus, shoppen, evtl. in die Arena usw......!

    Abends bietet München so einiges. Z.B. könnte man für nur 5 Euro Eintritt am Freitag Abend "All Area" in der Münchner Kultfabrik genießen. Dort hat man dann Einlass in 12 verschiedene Clubs und Bars.

    Willenlos, Kölschbar, Schlagergarten, Titty Twister, Q-Club, usw......!

    Mehr Stimmung abseits vom Bierkönig geht kaum.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5890
    Verwarnt
    geschrieben 1269635441000

    @Kessi sagte:

    evtl. in die Arena usw......!

    Da musste aber hoffen das die 60er daheim spielen... ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!