• kobe2424
    Dabei seit: 1472515200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1536204742106

    Hallo Leute,

    mein Kumpel und ich (beide 24) wollen noch bevor das Studium wieder beginnt nach Spanien Lloret de Mar fliegen und ordentlich feiern. Wir waren beide noch nicht in Lloret de Mar und tuen uns schwer ein Hotel zu finden. Wir haben zwar eins gefunden gehabt und zwar das Delamar, jedoch ist dies total ausgebucht. Wäre schön wenn einige die schon da waren uns ein Hotel empfehlen könnten. Die Lautstärke ist für uns kein Problem. Es soll in der Partymeile liegen, das Publikum im Hotel jung sein. Wir wollen gerne heute/morgen buchen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1536205309483

    Jetzt bist richtig:grinning:I Bis Antworten hierzu kommen, kannst ja dennoch die Hotels bei "Partyreisen" anschauen - die haben immer Unterkünfte im Programm, welche günstig+zentral gelegen sind und speziell auf jugendliches Feierpublikum ausgelegt sind hier klicken

    Auch Ruf-Reisen hat für sein Partyvolk auch solch passende Hotels im Programm hier klicken

    PS: Die Hotels mußt du nicht auf den Seiten buchen, sondern kannst es natürlich über andere Portale und auch hier bei HC organisieren!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kobe2424
    Dabei seit: 1472515200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1536250844088

    Haben jetzt das Hotel Helios gebucht und werden da ab dem 14.09 sein, können sich ja einige melden, wenn Sie auch zufällig da sind :grinning:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1536252260051

    Am besten gehst hierzu auf die FB-Seite oder FB-Gruppen zu Lloret - ich glaub nicht, daß du hier bzgl. Reisebekanntschafts-Meldungen Erfolg erntest...:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!