• Vioviovi
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1353447181000

    Hallo :)

    Meine Freundin und ich wollen diese Jahr wieder einen partyurlaub machen. Aus 10000 Reisezielen haben wir uns jetzt für cala ratjada (Mallorca) oder chersonissos (Kreta) entschieden. Vielleicht war jemand schon in einenm Ort und kann mir bei der Entscheidung helfen ;)Wo kann man besser feiern? 

    Oder hat jemandeinen besseren Vorschlag für ca 800€ all in ? (außer Ballermann Rimini lloret callela Sonnen oder goldstrand oder playa del ingles)

    :)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1353448758000

    Gut feiern könnt Ihr in beiden Orten! - Jeder hat so seinen Reiz.

    Mehr deutsche Urlauber trifft man eher in Cala Ratjada, mag man es etwas internationaler/britischer, dann ist man aber in Chersonissos richtig.

    Was eine klasse Sache ist, ist der "Star Beach" in Chersonissos. Einfach mal das bei nem gängigen Videoportal eingeben.

    Dagegen hat man in Cala Ratjada auch die Möglichkeit mal in den Bierbrunnen zu gehen, wo zur Abwechslung mal nicht House oder die Charts laufen, sondern eher auch ein bisserl Partymusik.

    Bei 2 Mädels in Eurem Alter würde ich aber auf jeden Fall noch Alanya ins Rennen werfen. Vielleicht solltet Ihr Euch dazu durch ein paar bestehende Threads durchkämpfen. - Auch nicht schlecht als Ratgeber ist der "Wohin-Thread", welcher recht weit oben festgetackert ist hier in der Partyurlaubs-Rubrik.

    In Alanya hättet Ihr auch ne große Auswahl an AI-Anlagen.

    Evtl. käme auch noch der Club Punta Arabi auf Ibiza in Betracht, wobei da die Bewertungen nicht gerade prickelnd sind, gleichzeitig aber auch sehr weit auseinandergehen.

    Alternativ auch z.B. das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa. Dort würdet Ihr aber trotz AI vermutlich zu viel Geld nebenbei für die Clubs der Umgebung ausgeben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1353666123000

    Die Frage ist, ob euch auch ein ordentlicher Strand wichtig ist. Wenn ja, dann kanns nur Cala Ratjada sein.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1353667551000

    Gar nicht sooo einfach zu beantworten. Ich war in beiden Orten schon und könnte die Frage ehrlich gesagt - jetzt nicht so einfach beantworten.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1353675126000

    Geht mir genauso, Brigitte!

    Deshalb kann man nur die Vorteile und evtl. Nachteile beider Orte aufzählen.

    Geschmäcker sind verschieden, was es schwer macht jetzt definitiv zu sagen welcher Ort besser ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1354215960000

    ganz ehrlich: ich hab mich in chersonissos ziemlich gelangweilt. preis-leistung bist du in cala ratjada auf alle fälle besser dran und ist auch schöner!!!

    Kessie@ :

    Alternativ auch z.B. das Hotel FiestaPlaya de´n Bossa. Dort würdet Ihr aber trotz AI vermutlich zu viel Geld nebenbei für die Clubs der Umgebung ausgeben.

     

    nicht unbedingt, 2mädels kommen 99% umsonst rein in die clubs ;)  ,

    Ibiza: punta arabi club würd ich nicht buchen, da gehts zwar im hotel ab, aber sonst eher fad für euch an ausgehmöglichkeiten. da seid ihr besser dran mit der Playa d´en Bossa!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1354216483000

    Stimmt, sind 2 Mädels! - Da sieht die Welt natürlich etwas besser aus.

    Aber man sollte dann kein Vermögen für Klamotten usw... ausgeben. ;)

    Das kann man ja auf Ibiza ganz gut.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1354478961000

    naja am hippiemarkt kann man super handeln, dafür gibts in ibiza die viel stylisheren klamotten als im entwicklungsland :-)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1354520488000

    Das meinte ich, strawberryhill!

    Auf jeden Fall wäre es wirklich die wohl beste Idee für die Mädels.

    Einfach dort das Fiesta Playa de´n Bossa buchen, welches mit AI ist, ne Menge Leute kennenlernen, shoppen, baden, bräunen und feiern....!

    Und dass Mädels von den Eintritten her günstiger wegkommen können, ist ja auch ne klasse Sache. - Aber ganz kostenlos wird es nicht sein.

    Aber da schon so ne Menge anderer Ziele ausgeschlossen wurden.....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Linanda
    Dabei seit: 1355443200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1355495080000

    Ziemlich eindeutig für mich.

    cala ratjada

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!