• flox84
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1404128904000

    Hallo Zusammen,

    wir fahren zu Dritt für eine Woche nach Cala Millor und wollten Fragen, ob man dort gut Party machen kann, denn irgendwie habe ich das Gefühl das es dort keine Diskotheken mehr gibt (Haben wohl viele geschlossen). ich war schon einige male in Cala Ratjada, leider fährt der Bus dahin schon recht früh am Abend.

    Gruß

  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1405357354000

    hmmmm ist dann eher eine ruhigere Party würde ich sagen :)

    Es gibt so ein paar Bars/Clubs die recht klein sind und wo man schon sehr gut trinken und tanzen kann. Kommt drauf an, wie du feiern willst :) Ich mag C/M eigentlich eher, weil es recht ruhig ist. Ansonsten kann man nochmal nach Sa Coma ins King's Head fahren, da eiern die Briten meist noch richtig ein ab. Außer das hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen.

    Also ein wenig was zum abzappeln findest du da bestimmt. Aber nichts großes!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!