• DerHamburger
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1245030140000

    Moin,

    ich wollte dieses Jahr mit ein paar Freunden nach Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand?) und hätte ein paar Fragen:

    - Gibt es günstige Apartments? Stehe nicht so auf "Hotelfraß" und Koche lieber selber. Außerdem lernt man ja bei Partys immer nen paar hübsche Mädels kennen, und dann mit denen durch die Lobby rennen kommt bestimmt nicht gut.

    - Sind die einheimischen Supermärkte gut zu erreichen (Bus/Taxi)?

    In den Touri Gegenden sind die Preise meistens maßlos übertrieben.

    (War in Gran Canaria so)

    - Sind sehr viele Deutsche dort?

    Finde es sehr nervig wenn man URLAUB macht und dann trotzdem noch halb in Deutschland ist. Da könnte ich ja gleich in Hamburg bleiben ;)

    - Was kostet dort der Alkohol?

    Wie bei uns in DE zu vergleichen?

    (0,7 Vodka/Korn 5 Euro?)

    Also in Gran Canaria (Playa de Ingles) habe ich 319 Euro bezahlt in der Hauptsaison für eine Woche inkl. Flug und das Apartment war recht sauber und Herd, Kühlschrank etc.war alles vorhanden. Das möchte ich gerne wieder haben :)

    Ihr seht schon in habe keine Ahnung von Bulgarien und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß DerHamburger

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1245031368000

    Diese Variante ist für BG nicht die preiswerteste, da mit Sicherheit nicht häufig gebucht. Um Anlagen anzuschauen, mal hier in die Reisesuche gehen, es gibt einiges. Die Chance, auf wenig deutsche Urlauber zu treffen, ist allerdings sehr gering! Aktuelle Preise hab ich null Ahnung, letzter Besuch ist 10 Jahre her.

  • DerHamburger
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1245078504000

    Vielen Dank für die Antwort.

    Naja, habe ja nichts gegen uns Deutsche. Was ich nicht mag, ist die typische Ballermann athmosphäre mit grölender Musik von Jürgen Drews oder der Big Brother Jürgen z.B ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!