• olli_82
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1245352986000

    wir würden evtl ganz spontan in den Urlaub fliegen...wir wollen zwar kein ausschließlichen Party Urlaub, allerdings schon mal einen drauf machen.

    Also Türkische Partyhauptstadt zählt meinen Infos nach wohl Alanya was allerdings mit einer 3-stündigen Busfahrt verbunden ist. stimmt das so?

    Wie sieht es denn mit Side aus? kann man dort auch gut weg gehen und spaß haben?

    da wäre die Busfahrt ja wesentlich kürzer.

    bitte um hilfe :)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245354162000

    Hallo Olli,

    hier im Partyforum findest Du schon zahlreiche Threads zum Thema Psrty / Ausgehen in der Türkei.

    Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich zu Informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.

    Dankeschön.

     

    Hier schließe ich wieder ab !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!