• RWE-Matt
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1213310950000

    Wir (5 Jungs 26-32) fliegen Ende August für 8 Tage nach Benalmadena an die Costa del Sol.

    War ein Tipp von nem Kollegen der meint das dort unten abends die Post abgeht.

    Schwerpunkt sind natürlich Spanier aber auch Italiener und Engländer...

    Da man kaum brauchbare deutsche Infos im Netz findet, daher die Frage im Forum, ob vllt. schon mal jemand dort war und berichten kann. :frowning: :frowning: :frowning:

    Bei Youtube sieht vor allem der Bericht über den 24h square in Benalmadena recht gut aus :p .

    Umgebung sieht ja mit Gibraltar, Tarifa und Granada auch ganz interessant aus...

    Eigentlich war wieder Playa del Ingles geplant, aber die Kessi :laughing: rät ja ab.

  • marie-lou
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1218043235000

    hallo ihr 5, schön jemanden zu finden der auch dort hin fährt ohne ahnung zu haben was dort abends so los ist..... im netz finde ich auch keine brauchbaren infos außer das im hafen und in den nachbarstädten einiges sein soll wo man feiern gehen kann.... lassen wir uns mal überraschen...

    wünsche euch einen schönen urlaub

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1218043628000

    Ohje, aber nicht dass ich dann schuld bin, wenn es Euch in Benalmadena nicht gefällt, nur weil ich Granne nimmer ohne Bedenken weiterempfehle.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!