• 0oshawdyo0
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1179926568000

    Hi

    kennt jemand von euch in belek eine disco oder nette bar wo auch abends was los ist außer in den hotels?

    lg shawdy

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1179938872000

    Hallo!

    Bin am Freitag von Belek zurückgekommen. Dort ist abends echt tote Hose, selbst in den Geschäften sind nur wenige Urlauber anzutreffen. Keine Ahnung warum das so ist - hab ich in der Türkei noch nie erlebt!

    Trotzdem schönen Urlaub - in welches Hotel fährst du und wann? Kann ja sein, dass in der Hauptsaison dann auch in Belek mehr los ist!

    Lg, Karin

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1179946326000

    @'Karin30' sagte:

    Hallo!

    Bin am Freitag von Belek zurückgekommen. Dort ist abends echt tote Hose, selbst in den Geschäften sind nur wenige Urlauber anzutreffen. Keine Ahnung warum das so ist - hab ich in der Türkei noch nie erlebt!

    Trotzdem schönen Urlaub - in welches Hotel fährst du und wann? Kann ja sein, dass in der Hauptsaison dann auch in Belek mehr los ist!

    Lg, Karin

    Du kannst aber auch mit dem Taxi nach Side fahren, dort gibt es z.B. das Oxyd (größte Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer) oder Sammy's Disco.

    Lies dir einfach mal meine Reisetipps durch, da sind die beiden Diskotheken beschrieben.

    Gruss Mr.Behro

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • 0oshawdyo0
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1180026519000

    ich fahr am 01.06 ins pine beach club

    lg shawdy

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1180082020000

    Du kannst aber auch mit dem Taxi nach Side fahren, dort gibt es z.B. das Oxyd (größte Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer) oder Sammy's Disco.

    Lies dir einfach mal meine Reisetipps durch, da sind die beiden Diskotheken beschrieben.

    Gruss Mr.Behro [/quote]

    Für mich persönlich war es ja kein Problem, dass in Belek so wenig los war, da ich sowieso mit meinem Freund und meiner 2 1/2 jährigen Tochter dort war. Außerdem waren wir im Magic Life Waterworld, der ohnehin viel Abwechslung bietet. Aber ich denke mir mal, für junge Leute, die vielleicht mehr Party wollen, ist Belek nicht so ganz der richtige Ort. Da würde ich gleich ein Hotel in der Nähe von Side oder Bodrum buchen - dort ist ja viel los. Das Taxi von Belek nach Side kostet nämlich hin und retour 50 Euro. Wird dann teuer, wenn man es öfter in Anspruch nehmen will!!

    Lg, Karin

  • Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1180085366000

    Hi,

    also wir waren letztes Jahr im Mai in Belek und abends war dort echt tote Hose, man konnte zwar dort auch etwas schoppen, aber so wie Antalya oder Side ist es nicht zu vergleichen.

    Und Discos in Belek, keine Ahnung ob es da eine gibt, aber wie schon erwähnt in Side das Oxyd soll echt toll sein, schau doch mal im Forum nach.

    Aber in Belek stehen meines Wissens aber die besten Hotels, zumindest war es damals so.

    Lg Mandy

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1476984271000

    0oshawdyo0:

    Hi

    kennt jemand von euch in belek eine disco oder nette bar wo auch abends was los ist außer in den hotels?

    lg shawdy

    Hi ich lebe in belek falls lust hast schreib mich an dann zeig ich dir alle coolen plätze rund ums mittelmeer

  • fiducia2017
    Dabei seit: 1498054577198
    Beiträge: 8
    gesperrt
    geschrieben 1499412800534 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hi,

    bleibt bloß fern von den "Billig Diskotheken" dort am Straßenrand, Musik ist echt mies und das Ambiente auch. Die haben zum Teil nicht einmal eine Diskokugel hängen. Reinfall! Die im Zentrum sind eher gut.

    LG

    fiducia

  • mincheen
    Dabei seit: 1630693751467
    Beiträge: 1
    geschrieben 1630693843401

    Hey kannst du vllt eins empfehlen?

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!