• passoadeluxe
    Dabei seit: 1360540800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1360583255000

    Hallo zusammen

    Wir überlegen uns mitte März nach Malle zu fliegen, aber sind uns nicht sicher ob da Partymässig schon was läuft!?

    Kann uns da jemand aufklären?

    Danke und guten Start in die neue Woche.

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1360586601000

    Wenn ihr >20 Leutchen seid - viel Spaß... ansonsten lasst es besser bleiben. Das Opening ist erst Ende April/Anfang Mai und bis dahin sind nur vereinzelte Läden offen.

    Aber bei BurgerKind, McD und Aladin geht immer was ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1360591630000

    Das könnt Ihr partymäßig ziemlich vergessen um diese Zeit.

    Ok, der Bierkönig hat geöffnet, aber so richtig viel los ist im März dort auch nicht.

    Und auch das Wetter ist noch nicht wirklich für nen Badeurlaub geeignet.

    Sollte Strand für Eure Truppe nicht ganz so wichtig sein, dann würde ich Euch eher nen Städtetrip empfehlen. Gibt ja genug Städte mit ordentlich Nachtleben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!