• jackson66
    Dabei seit: 1301702400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1301771557000

    hallo an alle,

     

    benötige drigend eure hilfe...es soll ende juli bei meinen freunden und mir auf partyurlaub gehen... beim durchsehen der ganzen foren usw haben wir gesehen das ayia napa und gran canaria sehr im trend sind...

     

    jetzt wollte ich mir eure tipps einholen, bzw vielleicht kann jemand sogar gute hotels weiter empfehlen

     

    wir wollen AI, Strandnähe und das es am abend nicht weit ist zu den partylocations...

    super wäre auch wenn jemand hotels kennt wo viele junge leute schon dort sind...

     

    budget wäre zwischen 1000 - 1400

     

    lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23600
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1301778665000

    Schau doch mal ins Partyforum, da gibts schon viele Infos über Aya Napa und Gran Canaria als Partylocation... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!