• Florian_81
    Dabei seit: 1344556800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344609343000

    Hallo,

    ich hab mir alles mögliche hier mittlerweile durchgelesen um eine geeigente Urlaubsstättte für zwei 30ig jährige zu finden. Wir haben uns nun auf Ayia Napa geeinigt. Scheint mir vom Strand und Party Nähe die beste Alternative zu sein.

    Mallorca Ballerman/Cala R waren wir schon und mittlerweile haben wir das Gefühl zu alt dafür zu sein.

    Türkei Bodrum. Der Partystrand und die Partymeile liegen uns da zu weit auseinander.

    Aus den Gründen halt Zypern, Ayia Napa. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp. Ist halt alles auch ziemlich kurzfristig, aber egal :)

    Aber der eigentliche Grund meines Posting ist, dass ich kein Hotel finde, welches mir genau vom 29.08 - 03.09 eine Unterkunft bietet. Liegt das an den Flügen? Vielleicht bin ich aber einfach auch zu blöd zum finden. Hotels wäre halt alles am Nissi Beach ok. Von Adams, Nissi Park, Nissi Beach bis Aktea wären alle ok.

    Könnte es sein das es an den Flügen liegt, die es nur in bestimmten Zeiten gibt?

    Preislich wollen wir um die 600 € für Hotel und Flug ausgeben, inkl. Transfer.

    Liebe Grüße,

    Florian

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1344610348000

    Nochmal zusammengefasst:

    Ihr wollt 6 Tage bleiben und Flug und Hotel getrennt buchen, wenn ich das richtig verstehe! - Und das dann vom 29.08. bis 03.09.?

    Von wo aus fliegt Ihr denn?

    Warum nicht ne ganze Woche?

    Wie viele Personen sollen denn in jeweils einem Zimmer sein? Nehmt Ihr also ein Doppelzimmer oder jeweils ein Einzelzimmer?

    Also ich komme auch nicht gerade auf Ergebnisse, wenn ich für den Zeitraum direkt am Nissi Beach suche. - Zumindest nicht hier auf der Seite.

    Vielleicht sind die 6 Tage das Problem. Evtl. ist auch vieles schon an Pauschalangeboten weg.......

    Aber wählt mal als Ort Ayia Napa, dann werden einige Angebote ausgespuckt.

    Und dann schaut Ihr eben jeweils auf der Karte, wo das jeweilige Hotel liegt.

    Sorge macht mir auch etwas euer Budget von 600 Euro für Flug und Hotel.

    Habt Ihr das hier schon gelesen?

    http://www.holidaycheck.de/thema-FAQs+Ayia+Napa-id_179989.html

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!