• Sonne&Party
    Dabei seit: 1376784000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1376790661000

    Hallo,

    fliege am 15.09. zum ersten mal ohne Freunde in den Partyurlaub (an die Playa de Palma/Mallorca).

    Möchte dort tagsüber am Strand faulenzen und die Nächte durchfeiern - aber da das alleine ja nicht wirklich viel Spass macht, würde ich gerne wissen:

    Ist einer von euch schon mal allein dorthin geflogen? War es leicht Anschluss zu finden? Gibt es möglicherweise Foren (a la Wer-ist-wann-vor-Ort) in denen man schon vor dem Urlaub Kontakte zu Leuten knüpfen kann, die zur gleichen Zeit dort sind? Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23608
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376795795000

    Yep - Tipps gibt es - schau mal hier bei HC ins Partyforum rein, da wurde schon viel über die PdP geschrieben....und du bist nicht der einzige Single dort, was du auch sehr schnell feststellen wirst.... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1376838195000

    Wenn man wo alleine hinfliegen kann, dann dorthin.

    Wirst wahrscheinlich sogar mehr Anschluss finden als Dir lieb ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Beachboy87
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1377097206000

    Hi Leute habe mich hier auch mal ganz spontan angemeldet denn ich fliege nun auch am 30.08.13 zur Playa de Palma und das erste mal wo ich überhaupt fliege und das dann auch ganz allein was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht ich meine ist es da leicht irgendwie Leute kennenzulernen oder gibt es nur wenige single dort? naja vielleicht hat der eine oder andere mal seine Erfahrungen gemacht und kann mir das vielleicht mitteilen:)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23608
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377130546000

    Wie du schon in sämtlichen Threads hier nachlesen kannst, ist es absolut problemlos, als Single die PdP zu entern....du lernst seeehr schnell - schneller wie einem oft lieb ist - andere Leute kennen.....wirst sehen, daß es absolut kein Thema ist....und es sind viiiele Singles dort!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Beachboy87
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1377165542000

    Ok danke nochmal für die Info wie ich sehe bin ich ja nicht der einzigste der alleine fliegt aber bin da schon nun was erleichtert zuwissen das ich da nicht der einzigste single sein werde bin auch schon mega aufgeregt aber freue mich schon mega auf dem Urlaub erste mal alleine und dann auch noch fliegen:) also ich werde auf jedenfall anschließend mal berichten :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1377197482000

    Über Berichte freuen wir uns hier immer, und auch über tatkräftige Beteiligung dann hier im Forum, wenn andere Fragen haben.

    Aber Ihr werdet sehen. - Meist knüpft man schon die ersten Bekanntschaften am heimischen Flughafen.

    Ihr werdet die andere Malle/Partyurlauber schon beim Check-In kennenlernen.

    Meist tragen sie auffällige T-Shirts mit Sprüchen drauf, oder auch lustige Hüte, Mädels mal Blumenkränze usw....!

    Und selbst auch nicht scheu sein. - Wenn da im Bierkönig oder Megapark ne Truppe zusammensitzt, dann einfach fragen, ob man sich dazusetzen kann. Klappt immer, auch bei Kerls.

    Ich wünsche Euch nen supertollen Urlaub.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Beachboy87
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378919928000

    Hay habe ja versprochen gehabt werde mich zurückmelden also ich war auch vor kurzen das erste mal an die Playa de Palma (Ballermann) und das alleine also der Flug schon war einfach nur toll und wurde auch echt super beraten von Reisebüro aus, dieses Hotel war super gelegen 200 meter vom strand und man konnte auch das Nachtleben richtig genießen und hatte es nicht weit zum Hotel also das erstmal vor weg also wenn man es möchte kann man viele neue Leute kennenlernen egal ob im Hotel selbst beim Essen am Strand oder Abends wenn man feiern geht man muss nur die Leute einfach ansprechen und sollte nicht immer unbedingt erwarten das man angesprochen wird mir hat dieser Urlaub einfach super gefallen und werde wohl nächstes jahr wieder dort hin also wer wo alleine hin will da ist der Ballermann das perfekte ziel um kontakte zu knüpfen  also jeder der alleine fliegt habt einfach Mut fängt ja schon am Flughafen an wenn man überhaupt kp hat einfach dann sich durchfragen:)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1378942415000

    Toll! - Vielen Dank für Deinen Bericht. - So machst sicher anderen Mut und bringst sie auch auf den Geschmack.

    Und es bestätigt ja alles, was wir zuvor schon berichtet hatten.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!