• Stoni1801
    Dabei seit: 1199836800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1201457912000

    Hallo, erst einmal danke für die vielen Beiträge hier im Forum. Haben mir schon sehr geholfen. Ich möchte mit meinen Freunden Anfang März eine Woche Urlaub auf GC machen. Wichtig ist uns Party! Da wurde ja das Hotel

    IFA Buenaventura oft genannt.Wäre schon so gut wie gebucht,wenns AI hätte. Meine Frage ist,welches Hotel kommt dem IFA Buenaventura nahe hat aber All Inclusive ? Wer kann helfen ?!? mfg Stoni

    --Keine Party ohne mich ;-)-- Mallorca 2008 vom 4.7.-11.7.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1201512394000

    @Stoni1801 sagte:

    Meine Frage ist,welches Hotel kommt dem IFA Buenaventura nahe hat aber All Inclusive ?

    In Playa del Ingles keines, wenn man Partystimmung im Hotel haben möchte. AI Hotels gibts allerdings genügend.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1201524206000

    Natürlich!

    Das RIU Waikiki beherbert auch ne Menge Singles und Cliquen, hat AI und ist auch supernah am Nachtleben.

    Also keine Bange! Es gibt auch ne Alternative zum Buenaventura. Und das Essen muß im Waikiki sogar noch besser sein.

    Als Partyhotel würde ich nämlich das Buenaventura nicht mehr beschreiben. Seit der Übernahme durch IFA wurde die Animation ganz schön zurückgeschraubt. Mittlerweile müssen ja eher die Gäste die Anis animieren.

    Also keine Bange, man macht keinen Fehler mehr, wenn man nicht das Buenaventura nimmt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1201527067000

    Hi Kessi!

    OT an:

    Einmal wenn ich das Waikiki nicht bringe springst du in die Bresche :kuesse: ...

    OT aus!:

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1201527862000

    Ok, einer muß ja von uns!

    Aber Du stimmst mir hoffentlich zu, dass man das Buena auch nicht mehr bedingungslos empfehlen kann.

    Irgendwie finde ich nicht, dass es noch ein toller Partyurlaub ist, wenn gröhlende ältere Herren den ganzen Tag auf ihren Barhockern an der Honolulubar festgetackert sind.

    Und irgendwie sieht man immer die gleichen Gesichter. Für manche mag das ein Vorteil sein, ich finde es eben nur noch langweilig.

    Zudem unterscheidet sich die Animation kaum mehr von der eines normalen Hotels. Schade um die Zeit. - Und es ist ja nicht unerheblich, wieviel man nebenbei noch für Getränke im Urlaub ausgeben kann.

    Aber das wollte Stoni ja nicht von uns wissen! Also zurück zum Thema.

    Mir persönlich ist eben aufgefallen, dass das Waikiki zunehmend gute Kritiken von Singles und Cliquen hat.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Stoni1801
    Dabei seit: 1199836800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1201545436000

    Danke schon mal für das Feedback , vielleicht gibts ja noch mehr ?? mfg Stoni

    --Keine Party ohne mich ;-)-- Mallorca 2008 vom 4.7.-11.7.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!