• Smithey
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1330121547000

    Hallo,

    wir sind zwei 18-jährige Jungens, die um d. 20.8. - ca. 10.9. für 2 Wochen ein gutes AI-Hotel (mindesten 3*) mit schönem Strand, Disko und jungem Publikum suchen. Es darf bis ca. 1.700,- kosten (ist ja wohl noch Hochsaison), bevorzugt Spanien und Griechenland (plus sämtliche Inseln). Habt Ihr da Erfahrungen und könnt uns Tips geben?

    Schon 'mal vielen Dank,

    Malik und Max

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330241989000

    Hallo Malik und Max,

     

    am besten schaut ihr mal oben in den WOHIN-Thread rein, dort findet ihr schon zahlreiche Threads bzgl. Spanien und Griechenland.

     

    Desweitere kann ich euch folgende Threads empfehlen:

     

    Griechenland Partyurlaub

     

    Spanien Partyurlaub

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr sie gerne dort stellen - hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!