• Perle81
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1258318997000

    Wir, 28 und 26, wollen im Mai 2010 nach Mallorca und dort Bade- als auch Partyurlaub machen. Wer kann Tipps zu guten Hotels (ab 3 Sterne, wenn möglich All inc.) und guten Partylocations geben? Wollen tagsüber chillen, abends feiern und Leute kennenlernen. Wollen bis ca. 400 Euro für eine Woche Flug und Hotel ausgeben). Würde mich freuen, wenn jemand paar gute Tipps hätte.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26679
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1258319859000

    Hallo Perle81....Für Euch beide ist absolut Playa de Palma das angesagte Ziel....schön angelegte Strandpromenade, nicht weit mitm Bus nach Palma rein (regelmäßig), abends Bierkönig, Megapark, div.Kneipen, Bars, Cafés...bißchen Shopping, große Parfümerie etc....Zwecks Hotels ist die Liste endlos lang, gib einfach mal Deine Daten hier bei Holidaycheck in die Suchmaske für Playa de Palma ein, dann schaust mal, was preislich für Euch in Frage kommt.....LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • klitze100
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1258362640000

    Wir waren dieses Jahr mitte Mai an der Playa de Palma. Es hat uns sehr gut gefallen, leider war das Meer noch etwas kühl und es hat drei Tage lang geregnet. 2010 fahren wir im September an die Playa de Palma. Dann ist das Meer noch schön warm und in den Partyhochburgen ist auch mehr los. Hotel kann ich das Riu Playa Park für euch empfehlen.

  • Perle81
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1258937452000

    Danke für Eure Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!