• rob_6
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1219866273000

    Hallo erstmal,

    also da mein sommerurlaub leider durch nen Sportunfall ins wasser gefallen ist, haben einn kumpel und ich beschlossen das wir jetzt zusammen im Herbst (November) für ca. 7 Tage wo hinfliegen. Da man mit 17 eventuell auch weng Probleme haben könnte wegen Hotelbuchung & Co kommt seine Mum jetzt auch mit.

    Nur stellen sich uns einige Fragen:

    Wo gehts hin, wo ist Party und wo ist vorllem das Wetter noch schön?

    Was des Budget betrifft sind wir nochnicht sicher aber ich denk es wird auf ca 550€ pro Person für Hotel und Flug rauslaufen, klar wär es kostengünstiger natürlich besser da dann mehr geld für anderes übrig bleibt :D.

    Angeschaut haben wir bis jetzt im Internet 2 Ziele das wär 1 mal das gute alte Mallora und dann noch Gran Canaria.

    Hoffe Jemand kann aus erfahrung etwas Empfehlen oder gar von einem Ziel abraten.

    mfg Domi & Rob

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5890
    Verwarnt
    geschrieben 1219867813000

    Mallorca ist zu kalt im November .

    Ich würde Gran Canaria, Playa del Ingles, empfehlen.

    Schau mal hier: Discos usw.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • rob_6
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1219870305000

    geht da noch gut was im novemberg ?

  • rob_6
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1220571752000

    war schonmal wer im november auf grand Canaria ?

  • stephi89
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1221127949000

    Wir fahren im November (Herbstferien) nach Malle, haben ca. 280 euro Hp für eine Woche gezahlt und machen Iberostar Roulette, is ein ziemlich guter Preis. Cran Canaria is halt schon teuerer. wenn ihr euch für malle entscheiden solltet vllt sieht man sich ja dann ^^ gruß

    Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • KriKra
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1221128904000

    Hey Stephi !

    Warst du um die Zeit schon mal dort?

    Ist denn da überhaupt noch irgendwas geboten?

    Ich mein haben da überhaupt noch irgendwelche Märkte, Geschäfte oder Diskos offen? und wie is da des Wetter so?

    Weil wir wollten so Dezember/Januar auch noch mal weg, wissen aber noch nicht wohin..

    wenn du (oder natürlich auch jm anders) mir helfen könnte wär echt cool.

    Liebe Grüße,

    Kristina

    "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!