• Mamichen
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1295288707000

    Hallo zusammen,

     

    ich überlege, mit meinem Eltern (75+80) ein paar Tage in einem schönen Hotel in Österreich (Vorarlberg) zu verbringen.

    Leider ist mein Vater nach einer Knieoperation nicht mehr gut zu Fuß.

     

    Ideal wären daher Spazierwege mit schöner Aussicht.

     

    Gibt es irgendwo die Kombination Berge und ebene Wege?

     

    Ein schönes Hotel sollte es natürlich auch noch sein :-) 

     

    Danke für Eure Hilfe.

     

    LG

    mamichen

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1295337068000

    Hallo Mamichen,

    schaue Dich doch mal im Bregenzerwald um. Dort gibt es höhere Berge aber auch ebene Wege und auch Vieles mehr, was man außer Wandern unternehmen kann. Vielleicht ist das Hotel Schwanen in Bizau etwas für Euch:

    www.schwanen.at/

    Es ist ein modernes Haus und die Küche (nach Hildegard von Bingen) soll laut der Bewertungen hier, auch sehr gut sein. Im Bregenzerwald erhälst Du zwischen Mai und Oktober die Bregenzerwald Karte, damit kannst Du viele Bergbahnen umsonst benutzen. Falls Ihr doch mal höher hinaus wollt, auch mit Deinen Eltern, eine gute Möglichkeit!

    Viele Grüße Cappucina

    Cappuccina
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1295998052000

    Hallo,

    auch ich würde den Bregenzerwald empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Juni in diesem Hotel mit wirklich ausgezeichneter Küche und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis.

    Wie @ Cappucina schrieb, gibt es dort die Bregenzerwald-Karte, jedoch muss man da höllisch aufpassen, denn als wir Anfang Juni 2010 dort waren, fuhren fast keine Busse und auch sehr wenige Bergbahnen (oft auch nur am Wochenende). Das wurde uns leider vorher nicht gesagt, ansonsten wären wir 2 Wochen später dorthin gereist.

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!