• Lassos
    Dabei seit: 1223510400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1439660510000

    Hallo zusammen,

    müssen von Deutschland in die Schweiz und wollen uns die Vignette für die paar Österreich-km sparen und haben uns nun informiert, vor der Grenze rauszufahren und über die Landstraße über Lochau und Bregenz nach St. Margrethen zu fahren.

    Wir sind nachts unterwegs.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Danke!

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1440281529000

    Hallo Lassos,

    im Feierabendverkehr ist diese Strecke nicht empfehlenswert, aber nachts sollte es kein Problem sein.

    Du weißt aber schon, daß die 10-Tages-Vignette nur 8,70 Euro kostet?! :shock1:

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • travelshack
    Dabei seit: 1404086400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1440546492000

    In der Nacht ist es kein problem dort durchzufahren. Verkehr gibt es dann quasi nicht. Tagsüber kann ich nur empfehlen die Vignette zu kaufen. Du spart man sich Zeit und Nerven. Und die Anrainer (war selber mal einer) freuen sich auch drüber, wenn die Reisenden nicht noch zusätzlich den Nahverkehr belasten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!