• snoopy10000
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1275938414000

    Hallo,

    möchte mit meiner Freundin (zwei Singles) Urlaub am Wörthersee verbringen.

    Sollte kein Familienhotel sein :-)).

    Wer hat Tipps für mich.

    Danke

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1275942050000

    Schloss Velden - a Capella Hotel

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5105
    geschrieben 1276021365000

    Hallo:

     

    Wieviel  ist dir denn der Urlaub wert?

     

     

  • snoopy10000
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1276179076000

    naja, es muss nicht das schlosshotel in velden sein....aber sonst, kann es

    schon ein bisi was kosten

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5105
    geschrieben 1276185936000

    Hallo

     

    Gewohnt haben wir natürlich noch in keinem Hotel rund um den See, da wir ja praktisch in der Nähe zu Hause sind. ;)

    Aber in Velden wird z.B. das Barry Memle immer wieder empfohlen, direkte Lage am See, oder in Pörtschach das " Parkhotel". Dort sind wir im Sommer am Abend zum Tanzen.  Das Hotel nennt ein schönes Strandbad sein Eigen und liegt auch direkt am See.

    Ansonsten mal die verschiedenen Gemeinden auch auf der Südseite des Sees im www - durchforsten. ;)

     

    Für zwei Single wäre wahrscheinlich ein Hotel in Pörtschach oder Velden am besten geeignet. Dort ist immer am meisten los.

    Lg. Ingrid

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1908
    geschrieben 1277059253000

    Welches wirklich schön ist das Designhotel Aenea http://www.aenea.at/

    kostet aber auch 275€ pP

    schau einfach auf www.kaernten.at

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1277593300000

    Barry Memle kann ich auch nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr da und würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Klasse Service, beste Lage, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr viele Annehmlichkeiten inklusive oder für kleines Geld buchbar und viele verschiedene Zimmer und Appartments - da ist echt für jeden was dabei. Schau Dir mal die Bewertungen hier an (habe auch eine abgegeben: klick ) und unbedingt auch die Internetseite des Hotels.

     

    Empfohlen wurde mir dieses Hotel im letzten Jahr übrigens auch hier im Forum. Habe mal den entsprechenden Thread gesucht, kannst ihn ja mal durchlesen. Vielleicht sind für Dich auch noch ein paar interessante Tipps dabei.

    Thread Wörthersee

     

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!