• Mamichen
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1128190655000

    Wir suchen ein Skigebiet in Österreich, da nicht so überlaufen ist, d.h. die Wartezeiten an den Liften sollten sich in Grenzen halten. Bisher waren wir in Obergurgl, das war ganz gut. Aber dort gibt es für mich als einzigen Nicht-Skifahrer der Familie nicht so viele Möglichkeiten - nicht mal eine Rodelbahn. Deshalb suchen wir nun eine Alternative.

    Unsere Wünsche:

    Kurze Wartezeiten an den Liften

    evtl. Rodelbahn - Wanderwege - Fun-Park

    Kurze Wege zur Liftstation

    von Deutschland gut zu erreichen (z.B. Tirol)

    Würde mich über viele Tipps freuen.

    Daaanke.

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1128265182000

    Hallo Mamichen,

    also ich kann dir da Maurach am Achensee in Tirol empfehlen, da gibt es im Winter auch ne Rodelbahn und die Wartezeiten an der Rofanseilbahn sind auch nicht lang. Ausserdem gibt es dort auch viele wunderschöne Wandergebiete. Gib mal über die Suchmaschine "Achensee Tirol" ein. Kannst ja mal gucken. Ist wirklich ein tolles Fleckchen Erde.

    Liebe Grüße

    Tanja :laughing:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1128266428000

    Hallo,

    googelt mal nach Walchsee/Tirol oder Kössen bzw. Skigebiet Zahmer Kaiser. Bei uns fahren auch nur die Kinder Ski (sind ja schon größer) trotzdem wurde uns nicht langweilig.

    Viele Grüße

    Birgit

  • pipsi
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1129557601000

    Ich würde dir (auch als einzige Nicht-Schifahrerin) das Gasteiner-Tal empfehlen.

    Bad Gastein, Bad Hofgastein, Dorfgastein und Sportgastein.

    Wir sind immer in Dorfgastein.

    lg pipsi

    Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!