• Alina2401
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1291204400000

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Bad Tatzmannsdorf mit einem super Saunaprogramm. Tolle u. viele Aufgüße usw. War schon im Avita und es hat uns super gefallen, bin mir aber noch unschlüssig ob wir nicht ein anderes Hotel buchen sollten nur als Neugier auf was Neues. :D  

    Schon im Voraus lieben Dank für eure Meinungen! LG Lina

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1291211442000

    hallo,

     

    eine kollegin fährt jedes jahr ins reiter's supreme, schau dir doch mal die hp an

     

    ciao

    Rita

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1291236930000

    Hallo Alina,

    "Tolle u. viele Aufgüße" machen sich die Gäste in gehobenen Hotels, wie im von Torbole angesprochenen Reiter´s Supreme, selbst. Was du vermutlich meinst sind die "moderierten Aufgüsse" durch spezielles Personal, welches dann auch diese eindeutig zweideutigen Witze von sich gibt. Das gibt es vorwiegend in den öffentlichen Thermen; hier kann ich dir das "Schaffelbad" in der Therme Loipersdorf empfehlen.

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!