Hallo zusammen,

vor 2 Jahren standen wir vor dieser Frage.

Durch Zufall erhielten wir ein unschlagbares Angebot für Pfunds, das zwischen beiden Skigebieten liegt.

Pfunds hat kein eigenes Skigebiet, was sich im Nachhinein aber als riesen Vorteil herausstellte!

Morgens beim Frühstück schauen wir uns die Wetterprognosen von Ischgl, Serfaus-Fiss/Ladis und Nauders an und entscheiden dann, wo wir hinfahren.

Die Fahrzeit mit Skibus nach Nauders oder Auto nach Samnaun/Serfaus beträgt ca. 15 Minuten.

Unterkünfte in Nauders sind wesentlich preiswerter als direkt in einem Skigebiet und die kurze Anfahrtszeit zu 3 Skigebieten ist nicht relevant.

Nächste Woche sind wir wieder da, der erste Tag wird im kleinen, aber feinen Skigebiet Nauders sein.

Ab Sonntag wird hier der Tagesskipass für 29 € angeboten - unschlagbar!

http://www.nauders.com/de

Schon zum dritten Mal wohnen wir in der Traube, ein 4-Sterne Gasthof, der keine Wünsche offenlässt!

http://www.traube-pfunds.at/

Wenn Ihr weitere Infos braucht helfe ich Euch gerne!

Viele Grüße,

Jutta