• Genussfahrer33
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402498482000

    Ich habe in einem Magazin (www.hikeandbike.de ) hab ich einen Artikel über das Salzburger Land gelesen. Ich möchte nun mit der Familie hin (Frau und kleines Kind (2)), habt ihr Tipps wo gute und kinderfreundliche Pensionen sind vor allem für kleines Geld?

    Danke

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1402500089000

    Es gibt große Anbieter u.a. Home-Away die FW anbieten. Besser ist es aber wenn du dir einen Ort raussuchst, z.B. Neukirchen am Großvenediger und dir die Unterkunftsverzeichnisse der dortigen Touristikinfo anforderst.

    Wir waren dort nur im Hotel, damals im Unterbrunn.

    Die Gegend ist super schön und sehr abwechslungsreich. Die Bahn zum Wildkogel direkt im Ort, ein Badesee, die Nähe nach Zell am See und den Krimler Wasserfällen uvm.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!