• Sunnel01
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1363595628000

    Hallo Zusammen,

    wir würden gern im Sommer ins Oetztal zum Klettern und Wandern fahren. Durch ein gutes Angebot sind wir jetzt auf Obergurgl gekommen. Im Oetztal selber war ich noch nicht, so dass ich mich dort nicht auskenne. Kann mir jemand sagen wie es dort im Sommer aussieht? Über Sölden habe ich jetzt gehört das dies im Sommer ziemlich ausgestorben ist und viele Hotels und Restaurants geschlossen sind. Sölden ist wohl eher ein Wintersportort. Ist dies in Obergurgl auch so?

    Evtl. könnte mir jemand einen anderen schönen Sommerort im Oetztal empfehlen. Längenfeld klingt auch noch interessant.

    Vielen Dank und Gruß

    Sunnel

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1363714571000

    hey

    wenn du komplett abgeschieden sein willst im sommer, dann kannst nach obergurgl fahren. würd ich dir trotzdem NIE empfehlen, da gibts sonst außer berge rein gar nix!!

    auch sölden ist tote hose.

    schau dir mal umhausen an, da bist wenigstens noch in der zivilisation. und da gibts dann die kletterwand bei tumpen, die stuibenfälle in umhausen und aus dem ötztal bist von umhausen in 12 min heraußen, d.h. die nächste stadt ist dann gleich imst.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Sunnel01
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1363721365000

    Das hört sich ja nicht so gut an. Werde dann nochmal sehen.

    Danke für die Tips.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!