• nikita
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1280252262000

    Liebe HC-User!

     

    Ich habe von meiner Versicherung eine 3-wöchige Kur für den Bewegungsappparat genehmigt bekommen.

     

    Nun muss ich mir noch ein Kurhotel aussuchen. Bei dieser großen Auswahl in Ö ist dies jedoch sehr schwer. Es sind auch nur ein paar auf HC bewertet worden.

     

    Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.

     

    LG

     

     

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27347
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1280253998000

    Ich würde mich an die Versicherung wenden, die haben wahrscheinlich, ähnlich wie die Krankenkassen, Empfehlungen was für deine Beschwerden oder als Prophylaxe die richtige Klinik ist.

    Dann würde ich vergleichen und mir, falls vorhanden, dazu Bewertungen anschauen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • saintvalentine
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1280258234000

    Hallo!

     

    In Tirol hat das Kurzentrum Bad Häring einen sehr guten Ruf. Ist vor allem auf den Bewegungsapparat spezialisiert.

     

    LG

    Gabriele

    Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1280309532000

    Ich wusste gar nicht, dass man sich (wenn verordnet) das aussuchen kann, wo man hin will.

     

    Wie bereits vorgeschlagen, würde auch ich mal bei der Krankenkassa nachfragen, welche darauf spezialisiert sind.

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1280489659000

    Warmbad Villach

    Bad Vigaun

    Baden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!