• xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 742
    geschrieben 1260698554000

    Ich habe im Internet gelesen, dass es auf der Rheintalautobahn zwischen Lindau und der Abfahrt Richtung Schweiz eine Korridorvignette gibt. Diese kostet 2,- EUR ist 24 Std. gültig und kann an einem Automaten vor dem Pfändertunnel gelöst werden. Jetzt meine Frage: Wenn ich zurück will, ich muss an der Abfahrt Dornbirn-Nord wieder auffahren, habe ich auch dort die Möglichkeit irgendwo diese Korridorvignette zu lösen? Oder bleibt mir dann für den Rückweg nur die Landstrasse um die Mehrtagesvignette zu umgehen?

    Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe

    Gruss Ursula

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 742
    geschrieben 1260712288000

    Hallo an alle Interessierten

    Ich habe die Verkaufsstellen über die Homepage der Asfinag gefunden:

    http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=1045

    Dort gibt es einen Download der Verkaufsstellen.

    Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!