• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1266314184000

    Hallo an alle!

    Wir suchen über Ostern ein Hotel für 4 Personen....habt ihr ein paar Tipps für uns?

    Wichtig wäre:

    - Schneesicherheit an Ostern

    - gutes Skigebiet in der Nähe für Profis und Anfänger

    - Skibus vorm Hotel

    - schöne Wellnessanlage mit Schwimmbad/Sauna/Ruheraum für uns Mädels

    - gutes Essen, Verpflegung HP oder mehr

    Habt ihr Tipps für uns???

    Haben uns schon zu Tode gesucht....

    LIEBEN DANK!!!!!!!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27295
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1266326904000

    Mein Favorit das Grand Hotel in Zell am See, tolle Lage, Wellnessabteilung mit Traumblick auf See und Berge. Skigebiete wie Kaprun und Schmittenhöhe vor Ort.

    In Zell am See gibt es auch noch divere andere Hotels in unterschiedlicher Preislage.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1266329640000

    Was heißt über Ostern? Nur 3 Tage oder eine Woche? Wenn es weniger als eine Woche sein soll, dann wird es schwer werden, zumal Ferien sind und die Hotels ausgebucht.

    Empfehlen könnte ich Dir das Hotel Mozart oder Gartenhotel Linde in Ried, vorausgesetzt sie sind noch frei. Das Skigebiet von Serfaus/Fiss (zu dem ein Skibus von den Hotels direkt abfährt)  liegt hoch genug. Im Ort selber ist nicht viel los, aber dafür ist es in den genannten Hotels auch günstiger als direkt oben in Serfaus oder Fiss. Preisvorstellung??

    Grüße

  • 67silke
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1266354406000

    Empfehlenswert ist auch das "Hotel Gassner" in Neukirchen am Großvenediger . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ski-Bus ab Hotel und in 20 Minuten (inkl. Gondeln) steht man auf der Piste. Ein ansprechendes Skigebiet für Anfänger und Geübte.  

    Viel Spaß!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27295
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1266409754000

    Der Ort Neukirchen direkt unterhalb des "Wildkogel" ist zwar sehr schön. Aber ich denke gerade zu Ostern kann es dir dort passieren, dass der Schnee nicht unbedingt bis zur Talabfahrt reicht.

    Deshalb kam ich auf Zell am See, da dort durch Kaprun die Möglichkeit für längere Abfahrten eher gegeben ist, genau wie auf der Schmittenhöhe.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • schubsi
    Dabei seit: 1149120000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1266479867000

    1000%ig geeignet dafür: Gerlitzen, Hotel Feuerberg! www.hotel-feuerberg.at

    war voriges Jahr dort!! Also ihr Mädels werdet bei dieser Wellnessanlage sicher nicht zu kurz kommen. Und Skibus würdets keine brauchen, denn die Piste ist vor der Haustüre.

     

    LG

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1266480610000

    Hallo Schubsi,

     

    ich weiß, dass du dieses Hotel liebst, hast es ja schön öfter empfohlen,

    es sieht auch sehr gut aus.

     

    Allerdings halte ich es angesichts der Höhe für etwas gewagt, es an Ostern

    als schneesicher zu bezeichnen.

     

    LG!

     

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1266598423000

    Wie wäre denn Warth/Vorarlberg? Das Hotel Steffisalp ist HC Awardgewinner 2010. Direkt am Sessellift. Und Warth hat ein schönes Schigebiet und ist recht schneesicher.

    Schöne Reise!
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27295
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1266659157000

    :frowning: hm, ob der TE überhaupt noch etwas sucht, oder sich schon entschieden hat :frowning:

    Vielleicht gibt es auch mal nähere Vorstellungen an.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1266684063000

    Hallo an alle!

     

    Vielen Dank für eure Antworten. Leider haben wir immer noch nichts gefunden.

    Das Problem ist wohl auch das wir nur von Freitag bis Montag fahren können. (Karfreitag bis Ostermontag): Die Nacht sollte mit Halbpension auch nicht über 90 Euro kosten und es sollte von Frankfurt am Main nicht weiter als 600km sein.... Hat jemand noch ne Idee?

    LG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!