• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1253974612000

    Hallo, eigendlich wollten wir im November 14 Tage nach Dubai, aber die Hotelpreise haben dermaßen angezogen das wir das auf nächstes Jahr verschoben haben. Nun haben wir eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufendhalt in Erwägung gezogen.

    - wie ist das Wetter im November

    - welches Schiff könnt Ihr empfehlen ( hatte mir die Grand Rose herausgesucht )

    - welche Region ist für den Hotelaufendhalt am besten geeignet ( sind keine Taucher )

     Danke für eure Mühe

    LG Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3579
    geschrieben 1254046832000

    Ich bin auch Neuling. Aber ich habe eine Nilkombi mit Badeurlaub gebucht. Grand Rose + 1 Woche Hotel Grand Makadi. Da ich unbedingt auf die Grand Rose wollte (obwohl die anderen Schiffe sicherlich auch schön sind) habe ich das Schiff mit der Kombi bei ETI gefunden. Kann auch hier bei HC buchen. Beides mit AI, Schiff 5 Sterne de Luxe (zumindest auf der Seite der Grand Cruises) und Hotel auch 5 Sterne. Nilkreuzfahrt ohne Kairo. Es gibt auch Angebote mit Kairo, aber die Kreuzfahrten waren damit nur VP - oder eben vielleicht bei einem anderen Veranstalter mit AI möglich? Für mich war es wichtig, problemlos an Wasser den ganzen Tag zu kommen. Und zum Abendessen trinken wir im Urlaub immer Wein. Ich hoffe auch hier, dass wir nicht enttäuscht werden. 

    Zum Wetter werden dir andere sicherlich was sagen können.  Viel Spaß bei der Planung.

    Schöne Reise!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1254061265000

    ...für Wetter und Hotelanfragen haben wir bereits entsprechende Threads im Ägyptenforum, also konzentrieren wir uns bitte hier auf die Nilkreuzfahrt, das eigentliche Thema dieses Forums... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!