wer war schonmal auf dem nilschiff auf "nilachtern" untergebracht?

  • mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1231745897000

    halloschen,

    wir haben nun unsere kombireise "oasis" bei phönix gebucht, freu. oder wein, erstens landen wir zuerst in kairo, dann 3 stunden später geht es ab nach luxor. so gegen 1:00 uhr mitternacht werden wir dort sein. also ist der 1. tag schon verloren. naja. aber nun habe ich erst so richtig bemerkt das ich nilachtern gebucht habe. hm, hat hjemand erfahrungen gemacht? ist es wirklich so schlim dort untergebracht zu werden??? oder soll ich doch lieber nochmal umbuchen, mitteldeck? was rät ihr ?

    vg monika

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1231752282000

    ...warum noch ein Thread - hier klick mich dein alter. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!