• gabrielem
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1217610306000

    Guten Tag !

    Wir sind ab 07.08.08 für eine Woche auf dem Nil unterwegs, gebucht haben wir über Phoenix-Reisen die Memnon-Komfort-Klasse(4Sterne)mit AI.

    Leider kann uns Phoenix keine Information geben, welches Schiff zum Einsatz kommt. Hat noch jemand diese Fahrt gebucht und weiss vielleicht welches Schiff fährt? Kann man auf den Schiffen noch zusätzliche Touren buchen z.B.Land und Leute?

    Danke und Tschüß :laughing:

  • Schneeflocke79NRW
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1217617023000

    Hallo,

    ich fahre am 14.08. und mache die Komfort-Class AI (young & single). Habe heute meine Tickets im Reisebüro abgeholt und mal im Reisebüro anrufen lassen, um zu hören, welches Schiff es bei mir wird. (Marquis II sollte es eigentlich sein, wird aber repariert/gewartet bis Oktober).

    Phönix konnte keine Aussage treffen. Sie meinten nur, es wird ein Schiff aus der selben Kategorie werden. Also entweder die Egyptian Princess/Nile Smart/Nile Smile/Albatross Granada.

    Wir werden wohl abwarten müssen und es erst am Flughafen von Luxor erfahren.

    Man kann auch noch zusätzliche Ausflüge an Bord buchen. (z.B. Assuan-Rundfahrt, Karnak/Luxor-Tempel bei Nacht, Ballonflug, etc.).

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Gruß

    Britta

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1217671344000

    Da ist immer unterschiedlich.

    Wir hatten bei dieser Tour letztes Jahr die ElFostat, eigentlich als First Class Schiff ausgewiesen und wurde von den meisten die dabei waren auch so gebucht.

    Das machen die wohl immer so, wie gerade Plätze frei sind.

  • Schneeflocke79NRW
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1217679995000

    Wenn es eines der First-Class-Schiffe werden würde, wäre ja auch nicht schlecht. :-)

    Nur wie ist das dann mit dem All Inclusive? Ich hab ja auf der Komfort-Class AI gebucht, bei den First-Class-Schiffen gibt es aber "nur" Vollpension. Bekommt man dann so ein Bändchen wie im Hotel?

    Ab dem Winterkatalog kann man ja dann auch die First-Class-Schiffe mit AI buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!