• charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1259129852000

    Hallo in die Runde,

    meine Frage ist folgende: Auf den Nilkreuzfahrtschiffen welche All Inclusive anbieten, zumindest die ich gesehen habe, stehen überall Trinkwasserspender herum. Gibt es diese auch auf den Schiffen, die Vollpension anbieten, oder wird da auch für jedes bestellte Wasser ein Obolus fällig? Eventuell weiß da jemand Bescheid?

    Gruß Michael 

  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1259136129000

    Wir waren im Oktober auf der "Regina" unterwegs. Hatten A.I.

    Wasserspender hatten wir keinen einzigen gesehen! Trinkwasser wurde in ausreichender Menge in verschweißten Flaschen ausgegeben. Ob Spender oder nicht liegt vielleicht auch an den "Sternen" (sprich Preis der Reise)

    LG

    Barbara

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16901
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1259143586000

    Hallo,

    Wasser (sowie Cola, Limo, Bier) bestellt und erhält man nicht per Glas, sondern per Flasche auf einem VP- Nilschiff. Ich habe auch noch nie einen Wasserspender auf einem Nilschiff gesehen.

    Du hast doch einen Kühlschrank in der Kabine. Dort kannst Du auch von ausserhalb gekaufte Flaschen deponieren. Im Speisesaal darfst Du diese allerdings nicht verzehren.

    LG

    Sabine

  • Conny2109
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1259306309000

    Wasserspender ??? auf nen Nilschiff ???

    Hab ich auch noch nie gesehen.

    Du bekommst verschweißte Flaschen wie zuvor schon beschrieben.

    Gruß

  • Rehäuglein
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1259343695000

    Hallo wir waren jetzt im November auf dem Nil MS Nile Crown, hatten zwar AI gebucht, aber Wasserspender haben wir keine gesehen, bei uns an Bord haben auch die Gäste die nicht AI gebucht hatten Wasser in verschweissten Flaschen bekommen und bei den Ausflügen kann man das Wasser beim Busfahrer für 50 Cent die Flasche kaufen.

    Gruss Rehäuglein

  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1259381945000

    Danke für die Antworten,

    das mit den Wasserspendern bezieht sich eigentlich auf die ETI - Flotte, war außer auf unserm auf 2 weiteren Schiffen dieses Veranstalters. Dort waren sie definitiv vorhanden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!