• cang
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1138547818000

    Wir haben Kombireise 1 Woche Nil, 3 Tage Kairo und 4 Tage Hurghada gebucht. Wir fahren dann mit dem Bus von Kairo nach Hurghada. Nun meine Frage: Wie lang dauert ungefähr der Transfer und fährt der Bus die Strecke in einem durch oder macht er mehrer Pausen. Ist das ein richtiger Reisebus mit Toilette im Bus!?

    Danke für jede Antwort!!

  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1138552997000

    Hallo!

    Unsere Erfahrungen waren wie folgt:

    Die Tour wurde in einem normalen Bus, ohne Toilette, durchgeführt. Die Fahrt wurde durch eine Pause an einer "Raststätte" unterbrochen.

    Die Fahrt dauerte, die Pause nicht mitgerechnet, 4,5 Std.

    Gruß Michael

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1138617438000

    @Michael,

    hast Du da nicht was verwechselt?

    Unsere Fahrzeit soll mit dem Bus von Luxor nach Hurgh. ca 4,5 Sd. betragen.

    Von Kairo bis Hurgh. sind es wie ich schon oft gehört habe ca 8 Std. Fahrzeit.

    Gruß

    Rudi

  • M+M
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1138621130000

    Hallo

    wir waren in einem klimatisierten reisebus mit toilette unterwegs, die fahrt hat etwa 5-6 stunden gedauert und wir hatten damals eine kleine pause zum beine vertreten an einem kleinen rasthaus - die toiletten waren dort schön sauber

    die strecke hat man gut aushalten können da man sich schon auf das hotel freuen konnte

    glücklicherweise war der bus nicht ganz voll und da hatte jeder gast zwei sitze

    lg manu

  • cang
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1138733804000

    Super, gleich 2 Sitze für eine Person. um welche Jahreszeit herum seids denn gefahren!?

  • Barbara R.
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 1055
    geschrieben 1138811981000

    Hallo!

    Manu hat Recht. Wir sind am 16.1.06 auch von Kairo nach Hurghada gefahren. Klimatisierter Reisebus mit Toilette, Pause an einer Raststätte (30 Minuten), Toiletten sehr sehr sauber, Benutzung 1 Pfund.

    Fahrtzeit ca. 6 Stunden plus Pause.

    Bus war auch nur zur Hälfte voll.

    Viele Grüsse von Barbara

    Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!