• teddy-mellie
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1120827630000

    Hallo,

    wir sind ab dem 28.07. auf der Sunrise Select Semiramis unterwegs - wer hat noch diese schöne Reise gebucht? Wir sind über Neckermann und ab Stuttgart unterwegs. Anschließend sind wir in dem Hotel: Sunrise Palacio

    Viele Grüße

    teddy-mellie

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1120853718000

    Bitte ab jetzt nur noch hier posten .- wann un d wie ihr auf dem Nil unterwegs seid. Danke. Sonst verlieren wir alle komplett die Übersicht.

    .

    .

    Beitrag von Dadl - Kopiert aus einem anderen Thread

    Hallo,

    wer ist noch ab 7. Juli auf dem Nil unterwegs und evtl. anschließend im Palm Beach Hotel?

    Wir haben mit Royal Holidays gebucht.

    Wie ist das mit den Getränken bei Vollpension auf dem Schiff?

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1120933977000

    Hallo Teddy-Mellie!

    Wir haben unsere Nilkreuzfahrt auf der Semiramis leider schon hinter uns, aber ich beneide Euch - es war eine traumhaft schöne Woche, das Schiff ist klasse, das Essen viel zu gut und der Service einmalig.

    Ich wünsche Euch einen Traumurlaub, erzählt doch hinterher mal, wie es Euch gefallen hat!

    Viele Grüße!

    Barbara

    .

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • teddy-mellie
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1120990503000

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für die Antwort. Wir hatten wegen der Semiramis schon Kontakt, Du hattest mir ja auch die Bilder zugeschickt, damit wir wissen was uns erwartet. Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und hoffen dass alles so schön wird wie wir es uns erhoffen. Das Anschlußhotel (Sunrise Palacio) kennen wir ja schon. Da waren wir schon mal vor 2 Jahren.

    Viele Grüße

    Mellie

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1121108857000

    Wir sind ab dem 22. September mit der 'Nil Crowne' 2 oder 3 unterwegs. Welches Schiff es genau wird, steht leider noch nicht fest :-(. Ab dem 29. September sind wir dann im Palm Beach in Hurghada :).

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • anni77
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1121177338000

    Wir sind vom 25.08. - 01.09. auf der Egyptian Princess (ab Hannover). Danach 1 Woche im Makadi Oasis.

  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1121181302000

    Hallo!

    Zu der Kreuzfahrt ist ja schon Einiges gesagt worden. Wir sind erst gestern aus dem Sunrise Palacio zurückgekehrt.

    Zum Hotel kann ich sagen: Es ist ein ordentliches Hotel und besonders für Familien mit Kindern (Animationsprogramme und der SuperKinderPowerClub) geeignet. Die Verpflegung ist relativ abwechslungsreich. Nach einer gewissen Zeit ist die Verpflegung eintönig, aber diese Situation hat man wohl nach einer gewissen Zeit überall. Die Kellner sind freundlich. Die Angestellten an der Rezeption und in der Lobby-Bar könnten noch einen guten "Schuss" Freundlichkeit vertragen.

    Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist.

    Ach ja: Der Sandstrand ist sehr schmal, aber man überall entlang der Lagune ins Meer steigen oder auf den Liegen verweilen. Am Ende der Lagune ist ein akzeptables Riff zum Schnorcheln.

    Gruß Michael

    P.s.: Wenn Fragen zum Hotel bestehen kurz mailen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!