• Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1117306807000

    Hallo

    Habe mir schon bei Google die Finger wund gesucht!

    Ich suche einen Reiseveranstallter der Nilkreuzfahrten mit anschließendem Badurlaub anbietet.

    Natürlich gibt es tausende.

    Aber die sache ist diese, das wir ein Bestimmtes Schiff und ein Bestimmtes Hotel haben wollen.

    Leider bieten die Bekannten veranstallter nur combi reisen an in denen das Schiff und das Hotel vorgegeben sind.

    Gibt es einen wo ich eingeben kann mit welchem schiff ich fahren will, und in welches hotel ich anschließen will.

    Ich weis das Werbung hier nicht gerne gesehn wird, aber ich finde einfach nichts.

  • muemmler
    Dabei seit: 1081382400000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1117396649000

    Hallo!

    Wir haben unsere Nilkreuzfahrt bei Neckermann gebucht. (Hoffe das ist keine Werbung)

    Dort hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Schiffen bzw. Routen und kannst dir danach ein Hotel aus ihrem Ägyptenangebot heraussuchen und beides kombinieren.

    Ob dort natürlich euer gewünschtes Schiff bzw. Hotel dabei ist, weiß ich nicht?!

    Gruß Anja

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1117430620000

    Hallo

    Ja bei Neckerman habe ich auch schon geschaut, aber man dort auf der seite auch nur das schiff angeben, und das Hotel ist das wieder vorgegeben, oder andersrum.

    Also das Hotel was wir haben wollen, könnte schon möglich sein da wir das dieses jahr auch über neckermann gebucht hatten.

    Aber das schiff was wir wollen wird glaube ich nicht über Neckerman angeboten, das ist die My Calimera Mirage

    die ist von Calimera und das ist meist nur von ITS Buchbar.

  • Christina4
    Dabei seit: 1060128000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1117440733000

    Die Mirage ist soviel ich weiß überall bei der Rewe-Gruppe vertreten (also ITS, Jahn und evtl Meiers). Frag im Reisebüro nach, meist kann man diese 3 Anbieter (weil eben eine Gruppe) untereinander kombinieren. Wir haben z.B. mal ein Schiff bei Jahn gebucht und das Anschlusshotel über Meiers - geht also - im Reisebüro nachfragen.

    Viel Erfolg sagt

    Christina

  • M+M
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1117528786000

    Hallöchen wir haben über Phoenix-Reisen gebucht u da hat man eine sehr große Auswahl, da haben wir auch das Hotel das wir unbedingt wollten auch bekommen.By.

  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1117555658000

    Hallo!

    Es gibt noch einen Spezialisten für Ägypten, der nennt sich OFT Reisen. ob dieser allerdings das Schiff anbietet, kann ich dir leider nicht sagen, hat sonst aber eine sehr gute Auswahl.

    LG

    Sabrina

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1120420342000

    Wir haben unsere Reise über Royal Holidays gebucht. Sie sind im Internet vertreten, aber Du kannst auch dort anrufen. Sind alle sehr nett dort ;-).

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1120506600000

    Hallo,

    lese jetzt erst deine Nachricht. Falls du noch nicht gebucht hast, empfehle ich dir Phoenix Reisen in Bonn. Dort kannst du das das Hotel für den Badeurlaub aussuchen. Kataloge gibts im Reisebüro.

    Viele Grüße

    Sabine Hartmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!