• Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1138733847000

    einen schönen Abend an alle:

    Habe vor einiger Zeit im TV einen Bericht über eine Nilkreuzfahrt mit dem Schaufelraddampfer SS Sudan (ca. Bj. 1885) gesehen. Auf diesem wurde auch der Agatha Chrstie Film gedreht. Hat jemand Infos über dieses tolle Schiff - Kann man es buchen? wie teuer? ... Ist kein gewöhnliches Nilkreuzfahrtschiff!!! Die normale Nilkreuzfahrt und mehrmals Ägypten habe ich schon erleben dürfen. Diesmal muss es was besonderes sein (25. Hochzeitstag)

    Vielen lieben Dank für die Mühe !!!!!!!!

    Sabine Hartmann

  • indianocean
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1139078661000

    Hallo Sabine,

    schau mal unter:

    http://www.sailandsun.com/sssudan.htm

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2394177,00.html

    http://www.nilkreuzfahrt.eurlaub.de/ms_sudan.htm

    Bei vorletzten Link findest Du auch Preise. Nicht billig aber die SS Sudan ist ein reines Suitenschiff für max. 40 Personen.

    Viele Grüße

    Pascal

    P.S. Habe 2 Photos im September von der SS Sudan gemacht. Einfach mailen, kann sie Dir dann schicken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!