Nilkreuzfahrt mit Sonnenklar.tv

Beiträge 7 | Aufrufe 2968
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1165128463000

    :question: Moin Moin allerseits,

    auf Sonnenklar,TV ist eine Nilkreuzfahrt z. B. im April ( 20. - 27. ) für 329,- , Halbpension, 4 * Schiff. Ausflugspaket für 160,- zubuchbar.

    Ich meine, das ist ein guter Preis.

    Was ist eure Meinung ?

    Schönen Urlaub allerseits

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15687
    geschrieben 1165149994000

    Hallo.

    Jetzt kostet die gleiche Reise nur noch 199.-Euro.Eben gestern erst gesehen.

    LG Matze ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1165150309000

    Schau auch immer fleissig sonneklar tv! Ich denke, die Preise sind schon der Hammer, aber ich frage mich oft, ob man da nicht eine niedrigere Zimmerkategorie oder so bekommt!

    Z.Bsp: bei TUI bekommt man das DZ mit MB, bei Sonnenklar viell. das Spartipp Zimmer, und man weiß es nicht???

    Welches Niveau kann man sich generell auf einer Nilkreuzfahrt erwarten? Gehoben oder einfach?

    Aber, 199,- für eine Nilkreuzfahrt ist ein super Preis, der so leicht sicher nicht geschlagen werden kann!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1165151154000

    @'Bubilein' sagte:

    Hallo.

    Jetzt kostet die gleiche Reise nur noch 199.-Euro.Eben gestern erst gesehen.

    LG Matze ;)

    Das ist der Preis für Dezember. 199,- !

    Ich glaube ich buche das mal. Im Herbst fahren wir schon mit der Family nach Hurghada. Denke es wird ein ägyptisches Jahr.

    Schönen Urlaub allerseits

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Blackflower
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1165261542000

    Hallo zusammen,

    ich find das ist auch ein faires Angebot!

    Trotzdem denke ich, dass Leute die zum ersten Mal auf Nilkreuzfahrt gehen, die Extrakosten bedenken sollten. Das Ausflugspaket, VISA Gebühren, Trinkgelder, VP Zuschlag, evtl. 5* upgrade... da kommt schon einiges zusammen.

    Ich glaube viele Leute bedenken das bei der Buchung nicht und wenn man das dann alles zusammen rechnet, ist es gar nicht mehr sooo günstig..

    Liebe Grüße Blackflower
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Etta
    Dabei seit: 1140912000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1165869419000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schaue auch immer sonnenklar tv, erinnert mich immer so ein wenig

    an " Voxtours ", so wie es früher mal war.

    Was mir an " sonnenklar tV " ein wenig stört, ist, wenn sie dort Hotels

    anbieten, überstimmt die Sternenkategorie meistens nicht mit den Katalogbeschreibungen überein.

    Da sollte man schon aufpassen. Da wir heute selbst gebucht haben, ist es uns natürlich sehr aufgefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, das sämtliche Reisekataloge und Anbieter sich irren. Ich bin trozdem noch für die alte Variante: Rein ins Reisebüro, Kataloge aussuchen, bei einer Flasche Wein gemütlich Reiseziel aussuchen, und die Vorfreude kann beginnen.

    Gruß, Etta! :laughing: :bulb: :o :D ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schlunz
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1165990693000

    @'schlunz' sagte:

    Das ist der Preis für Dezember. 199,- !

    Ich glaube ich buche das mal. Im Herbst fahren wir schon mit der Family nach Hurghada. Denke es wird ein ägyptisches Jahr.

    Schönen Urlaub allerseits

    :DSo, den Urlaub hatte ich ja nun gebucht. Bin echt mal gespannt.

    Wird auf jeden Fall eine Überraschung für meine Frau zu Weihnachten.

    Reise ist vom 20.-27.04.2007. Werde dann mal berichten.

    Schönen Urlaub allerseits

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!