• mikidi
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1140648663000

    Hallo zusamen

    Möchte eine Nilkreuzfahrt bei Phönix reisen Buchen.Wer hat Erfarung mit der Flotte und kann mir ein Schiff emfelen.

  • habibi20
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1140707608000

    Also Phoenix Reisen ist ein sehr guter Veranstalter wenn es um Urlaub im Orient geht.

    Direkt ein Schiff kann ich dir zwar nicht empfehlen aber Phoenix hat nur 4* und 5* Schiffe im Programm. Und die sind alle super.

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1140723916000

    Phoenix ist immerhin die Nummer Zwei im deutschen Kreuzfahrtmarkt,gleich hinter AIDA . Lies mal im Thread Topten der Kreuzfahrer.

    Gruss

    vom Admin

  • mikidi
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1140732507000

    Danke dir habibi20 fürs erste

  • habibi20
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1140780038000

    Als Alternative zu PHOENIX würde ich dir noch OFT REISEN empfehlen. Das ist ein Veranstalter der TUI-Gruppe mit TOP-Schiffen, TOP-Hotels und TOP-Reiseleitern.

  • funkey1
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1156094418000

    Hallo zusammen,

    in diesem Forum habe ich ja schon einige positive Bewertungen über Phoenix-Reisen gelesen. Den aktuellen Winter-Katalog 2006/2007 habe ich die letzten Stunden auch begeistert durchgeblättert, und dabei ist mir aufgefallen, daß Alleinreisende grundsätzlich auf dem Nildeck - also unterste Kategorie - untergebracht werden :? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Hat schon mal jemand als Single (der nicht krampfhaft Anschluß sucht) eine Nilkreuzfahrt gemacht? Und wie wurdet Ihr untergebracht?

  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1156116727000

    Hallo,

    ich habe eine meiner zwei Nilkreuzfahrten mit Phoenix gemacht, kann ich nur empfehlen, war definitiv eine Steigerung zur vorherigen.

    Singles werden eigentlich immer "ganz unten" einquartiert, aber jedes Deck und jede Lage hat ihre Vor- und Nachteile. Die einzige Beschwerde, die man dann über diese Zimmer gehört hat war, dass es etwas dunkel ist. Dafür hat man dort aber nicht den Lärm aus dem Speisesaal oder der Bar. Also ist das auch wieder ein Vorteil.

    Aber ich glaube das wird bei fast jedem Veranstalter so gehandhabt, Singels ab in den Keller ;). Das macht die Reise aber nicht schlechter, vom Zimmer selbst hat man auf einer Nilkreuzfahrt sowieso am wenigsten.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!