Nilkreuzfahrt im Januar, gutes 5***** Schiff

Beiträge 4 | Aufrufe 2597
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Locke13
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1319838206000

    Hallo, wir, 2 Pärchen möchten im Januar eine Nilkreuzfahrt machen und anschließend eine Woche Badeurlaub, Makadi Bay.

    Wer kann uns beraten, welches ist ein wirklich gutes 5***** Schiff,  + Jaz Makadi Star. Wo kann ich online buchen. finde da nicht wirklich viele Infos. Mein Reisebüro um die Ecke hat keinen Plan, die bieten mir ein Haufen Müll an ;)

     

    Danke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Welle52
    Dabei seit: 1309824000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1319909795000

    Haben im September mit der Jaz Senator von TUI unsere Nilkreuzfahrt gemacht.

    Dieses Schiff ist der reinste Luxus (17 Suiten). Hat natürlich seinen Preis.

    Wir waren 6 Gäste, 2 Reiseleiter, 60 Mann Besatzung.

    Es stimmte einfach alles.

    Danach ging es ins Makadi Beach. Den Wasserrutschenpark in der Bay muß man auch besucht haben. Es macht einen riesen Spaß.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Don Arnulfo
    Dabei seit: 1179273600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1321633781000

    guckst du hier:

     

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen_La+Terrasse-ch_sb-sid_706.html

     

    nicht von den etwas "schlechteren" Bewertungen irritieren lassen....es war sehr toll!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1370375986000

    Don Arnulfo

     das haben wir auch im Auge, lohnt der doch nicht gerade geringe Preis ???

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!