• walldorfer
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1215531834000

    Ein Hallo an die Fachleute hier,

    wir haben aus dem Frühbucherprogramm von Phoenixreisen die Kombireise Isis mit 7- Tage auf dem Nil, 2 Kairo und 5 Tage im JAZ Makadi Star gebucht.

    Abflug am 13.11.08

    Alles bis auf Kairo (HP) mit AI. in der "Firstclass" auf dem Nil (Mitteldeck).

    Phoenix bietet wohl die AI in der "Firstclass" auf dem Nil erst mit dem neuen Winterprogramm 2008/2009 an.

    Leider hatte das Reisebüro noch keine Infos mit welchen Firstclass-Schiffen die AI. angeboten wird.

    Habe weder im alten Winterprogramm 07 noch im Sommerprogramm 08 etwas gefunden.

    Finde es sehr angenehm auch auf der Nilreise kein Gedöns mit Getränkeabrechnungen zu haben. Wir hoffen auch bei Firstclass AI. nicht gerade die "Kampftrinker" an Bord und im Hotel zu haben :-))).

    Hat einer von euch Infos über möglichen Schiffe in der Firstclass mit AI bei Phoenixreisen.

    Grüße an alle.

    Lesen und die Tippfehler einfach überlesen :)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19026
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1215548000000

    Hallo Walldorfer,

    Kampftrinker wirst Du bestimmt nicht vorfinden.Morgens geht es ja schon zeitig los, und da mit Brummschädel die Ausflüge starten? :disappointed:

    Wenn Du noch kein AI hast, müsste man aber zubuchen können. Falls nicht, die Getränkerechnung begleichst Du am Ende der Nilreise.

    In Frage kämen folgende 5 Sterne de Luxe Schiffe: MS Zena, El Fostat, King of Egypt oder King Tut .

    Gruß´

    Sabine

  • M+M
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1215786206000

    hallo walldorfer

    wie schon gesagt, gibt es für gewöhnlich keine sog. kampftrinker an bord, das wär wohl für sie etwas zuviel kultur in einer woche :laughing:

    aber wenn man nette gesellschaft auf dem schiff kennenlernt, kann der abend schon lang werden ;)

    als wir unterwegs waren gab es noch kein ai für die firstclass von vorn herein zu buchen, also kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen

    lg manu

  • walldorfer
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1215966058000

    Danke für die Infos,

    bin gespannt auf welches Schiff wir kommen .

    Denke aber Hauptsache sauber und die Verpflegung ist ok.

    Am wichtigsten ist wohl das Ausflugsprogramm und ein guter Reiseführer vor Ort.

    Danke und Grüße

    Lesen und die Tippfehler einfach überlesen :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!