• itschen2000
    Dabei seit: 1133481600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1287769093000

    Ist jemand mit der MS Norma schon auf dem Nil unterwegs gewesen ?

    Wir fahren ab 3.01.2011

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1287770515000

    Hallo itschen2000,

    kennst Du schon die Schiffsbewertungen, Videos und Fotos ;)

    LG Sabine

  • ramses the second
    Dabei seit: 1301011200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1308409154000

    @itschen2000:

     

    Ja,wir waren im September/Oktober 2009 mit diesem Schiff unterwegs und können nur positives darüber berichten. Was uns besonders gefallen hat, war der rustikale Charme, den die MS Norma ausstrahlte, untermauert von der Sauberkeit an Bord und von der Höflichkeit des Personals. Für uns war es eine sehr schöne Kreuzfahrt, an der wir uns gerne, auch noch heute erinnern. Schaut euch auch unsere Bewertung an bei HolidayCheck. Wir hatten bei Eberhardt-Reisen eine komplette Ägyptenrundreise gebucht und ich glaube mit den Pyramiden in Giseh (Kairo) und dem Ägyptischem Museum ( das habe ich schon zum 2. Mal besucht und immer noch zu wenig ) war die Nilkreuzfahrt das absolute Highlight dieses Urlaubstrips.

    MfG, Uwe :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!