• marille3
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1290117882000

    Hi,

    wir haben für Ende Jänner 2011 eine Nilkreuzfahrt mit MS Nile Beauty (über ETI) gebucht.

    War in letzter Zeit jemand mit diesem Schiff unterwegs??Gibt es dieses noch??

    Die letzte Schiffsbewertung für MS Nile Beauty ist vom Mai 2010.....

    Danke!

    Maria

  • kaktus08
    Dabei seit: 1290643200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1290693947000

    Hallo,

    das würde mich auch sehr interessieren. Wir beabsichtigen auch die Nile Beauty zu buchen. Hat niemand in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Schiff gemacht??

    Freundliche Grüße

    Kaktus

  • geli3
    Dabei seit: 1250380800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1291110303000

    Guten Morgen!

    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es wieder eine aktuelle Bewertung des Schiffes. Leider nicht soo positiv wie die letzten.

    Traut euch einfach, ich habe das Schiff auch schon gebucht ;)

    Kann dann ab Juli berichten wies war... (was für dich, liebe Maria, leider schon zu spät sein wird...)

    Liebe Grüße

  • tatjanathron
    Dabei seit: 1291161600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1291218678000

    hallo

    ich war gerade eine woche auf der ms nile beauty. Der urlaub war toll.

    wer dieses schiff bucht, darf keinen wert auf luxus legen. Die kabinen sind klein und das bad in der kabine ist winzig ;-) die gäste die im unterdeck geschlafen haben meinten, das es dort nach diesel gerochen hätte. Aber das is ja klar, immerhin is dort der maschinenraum. Dieses problem hat man bei jedem schoff.

    was bei der ms nile beauty am besten ist, ist der service und die betreuung. Die kabinen werden zwei- bis dreimal am tag gereinigt, man bekommt jeden tag frische handtücher, das essen ist gut und die ganze besatzung ist super nerr. Und das obwohl bei all inklusive keine hohen trinkgelder mehr zu erwarten sind. Sie sind alle sehr aufmerksam und freundlich.

    die ausflüge sind ebenfalls sehr toll. Wenn ihr die gleichen reiseleiter bekommt wie wir, "werdet ihr die fahrt total genießen"

    wer also keinen wert auf luxus legt und auch mal über einen abgetretenen teppich hinweg sehen kann und dafür wert auf service und berteuung legt ist auf der ms nile beauty genau richtig.

    ein tipp; macht die fahrt nach abu simbel !!!

    würfet ihr mir noch einen gefallen tun??? Wenn euch im restaurant ein mohammed bedient, sagt ihm bitte einen liebe gruß von Tatjana. Bitte nicht vergessen!! Und wenn es noch ein gefallen sein darf; wir haben leider vegessen die telefonnr. Zu tauschen, vielleicht spielt jemand bote für mich und kann sie mir nach seinem aufenthalt auf dem schiff per mail zukommen lassen????

    viel spaß, gute reise

  • marille3
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1291234265000

    Hallo!

    Danke für den Bericht über MS Nile Beauty!

    @leiya33

    betr. deiner Bitte schreib ich dir eine PN.

    lg

    Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!