• ramboderdritte
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1207501713000

    Sabaah el khayr!

    Ich bin gerade zurück von einer einwöchigen Nilkreuzfahrt Memnon First Class (Phoenix) auf der MS King of Egypt. Alles war perfekt, das Schiff war super! Im Juli fliege ich zurück und mache dann eine Kombinationsreise (2 Tage Caïro, 7 Tage Nilkreuzfahrt Memnon first class, 5 Tage baden in Makadi Bay). Ich hoffe sehr, dass ich wieder mit der King of Egypt reisen werde. Wer hat schon mal Anfang Juli die gleiche Reise gemacht und ist mit der King of Egypt gefahren? Glaubt ihr, man könnte Phoenix bitten MS King of Egypt zu reservieren?

    Alles Liebe.

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1207503788000

    Hallo

    Eigentlich gehört dein Beitrag dort hinein, oder?

    NILKREUZFAHRTEN

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • ramboderdritte
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1207563060000

    Genau, danke!

  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1207583605000

    Also ich bin letztes Jahr auch mit der MS King of Egypt unterwegs gewesen und war genau so zufriden mit allem wie du auch!

    Ich befürchte jedoch, dass wenn du die Reise dieses Jahr im Sommer unternimmst, du keinen Einfluss darauf haben wirst, auf welches Schiff du kommst, da Phoenix sich dies ja offen lässt. Du kannst deinen Wunsch zwar bei der Buchung äußern und das Reisebüro gibt deine Bemerkung dann an Phoenix weiter, aber wenn die King of Egypt in dem Zeitraum nicht fährt, hast du trotzdem Pech gehabt.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück.

    Aber die anderen Schiffe von Phoenix sollen ja auch ganz gut sein.

  • LiebeLotusblumeCéline
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1208204956000

    Wir waren auch auf der King of Egypt und uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Besatzung war zu freundlich!! Vor allem die Bedienung im Restaurant war grossartig. Im Sommer machen wir wieder eine Kreuzfahrt und wir hoffen auch sehr, dass wir wieder auf diesem Schiff bleiben können. Phoenix Reisen kann aber nicht vorher sagen, welches Schiff für wen reserviert ist. Man kann nur hoffen :D

    Es klopft? Herein! Wer will mich wieder plagen? Ich bin's. Herein! Du musst es dreimal sagen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!