• Der Portugiese
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1143211459000

    Ola zusammen

    Im Juni haben wir von Phönixreisen eine Nilkombination gebucht.

    Verbringen 1 Woche auf der MS Egyptian Princess.

    Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Schiff und gibt es Bilder davon irgendwo ??

    es grüßt euch

    der Portugiese

  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1143396229000

    Hallo! :D

    Mit dem Schiff habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Ich kann Dir aber einen Link zukommen lassen, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse verrätst.

    Links von anderen Foren sind hier nicht erlaubt.

    Gruß Michael :D

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143718967000

    @ petersen-m

    links zu anderen Foren sind auch per E-Mail nicht erlaubt.

    Bitte daran denken.

    Hier findet man im übrigen einen Thread über das selbe Schiff vom letzten Jahr.

  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1143731898000

    @ Sternedieb!

    Wieso sind Links zu anderen Foren über meine persönliche E-Mail-Adresse nicht zulässig?

    Ich denke mal Du meintest Links über pn. ;)

    Ich habe den entsprechenden Link über meine persönliche E-Mail-Adresse an die persönliche E-Mail-Adresse von "Der Portugiese" übermittelt.

    Gruß Michael

  • Joachim
    Dabei seit: 1061337600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1149201372000

    Hallo Portogiese

    Wir waren Mai/ Juni 2005 auf dem Schiff und es war einfach super.

    Vom Reiseleiter bis zum Essen wir hatten AI hat alles geklappt.

    Wenn Du noch Bilder benötigst oder noch fragen hast schicke

    mir doch Deine E-Mail Adresse. Hatten zwei Superreiseleter

    von Phoenix.

    Gruß Joachim

  • anni77
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1149689582000

    Halle,

    wir waren letztes jahr im August/September auf der Egyptian Princess und uns hat es sehr gut gefallen.

    Das Essen war gut, die Zimmer absolut in Ordnung, alles sauber und gepflegt und vor allem das Personal sehr nett. Vor allem mit unseren Reiseführern hatten wir riesen Glück. Ich kann die Reise auf diesem Schiff nur empfehlen und wünsche Euch voller Neid einen ganz tollen Urlaub.

    Gruß,

    Anni77

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!