• tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1163439377000

    Hallo zusammen ,

    bräuchte dringend Infos über die MS Calimera Nyle Style , buchbar über Jahn Reisen.

    Also, wenn irgendjemand bereits mit diesem Schiff unterwegs war, von anderen Infos darüber bekommen hat usw, wäre ich sehr, sehr glücklich, wenn ich von Euch höre.

    Vorab besten Dank

    Gruß

    thomas

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1163707078000

    Genau das gleiche würde mich auch interessieren. Haben zwar schon für nächstes Jahr gebucht, aber Infos, auf was wir uns einlassen, hätte ich schon ganz gerne vorher.

    Im voraus schon vielen Danke

    Andrea

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1163781319000

    @'drea-w' sagte:

    Genau das gleiche würde mich auch interessieren. Haben zwar schon für nächstes Jahr gebucht, aber Infos, auf was wir uns einlassen, hätte ich schon ganz gerne vorher.

    Im voraus schon vielen Danke

    A

    ndrea

    Hallo Andrea wir haben auch schon gebucht wann gehts bei euch denn los? Gruss Sabine

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1163873866000

    Hallo Sabine,

    wir fliegen am 09.08.07 von Frankfurt nach Luxor, dort die 1-wöchige Nilkreuzfahrt und danach geht es für 2 Wochen nach Marsa Alam ins Akassia Swiss Resort.

    Liebe Grüße Andrea

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1163921349000

    @'drea-w' sagte:

    Hallo Sabine,

    wir fliegen am 09.08.07 von Frankfurt nach Luxor, dort die 1-wöchige Nilkreuzfahrt und danach geht es für 2 Wochen nach Marsa Alam ins Akassia Swiss Resort.

    Liebe Grüße Andrea

    Hallo Andrea! Ist ja der Hammer !!! Wir fliegen auch am 09.08.2007 von Frankfurt nach Luxor und sind dann eine Woche auf der Calimera Nile Style So wie ihr auch!! Was für ein Zufall,wie alt seid ihr denn? Dann können wir ja mal ein Bierchen auf dem Schiff zusammen trinken! Lg Sabine

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1164011043000

    Hallo Sabine,

    das ist ja lustig. Das mit dem Bierchen machen wir ganz sicher. Wir sind zum Zeitpunkt der Reise 39 und 42 Jahre alt. wir können ja eine Zeit vorher mal Fotos austauschen, damit wir wissen, nach wem wir Ausschau halten können.

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1164452561000

    Hallo Andrea! Ja klar können wir machen mit den Bildern! Wir sind übrigens 35 und 37 Jahre alt! Hab leider noch nix neues über die Calimera rausgefunden und du? Ich glaube das Schiff hiess vor der Renovierung anderst, deswegen kennen wohl die meisten das Schiff nicht. Lg Sabine

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1167556555000

    Hallo! Weiss wirklich keiner was über die Calimera Nile Style? Gehörte wohl früher zur primasol Gruppe und ist dann renoviert worden und gehört jetzt zur Calimera Gruppe. Vielleicht war ja früher mal jeman auf dem Primasol Schiff . Wäre über jeden Hinweis dankbar! Lg Sabine

  • Nilcroco
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1168283762000

    @'tosaki7' sagte:

    Hallo! Weiss wirklich keiner was über die Calimera Nile Style? Gehörte wohl früher zur primasol Gruppe und ist dann renoviert worden und gehört jetzt zur Calimera Gruppe. Vielleicht war ja früher mal jeman auf dem Primasol Schiff . Wäre über jeden Hinweis dankbar! Lg Sabine

    hallo tosaki7

    wir waren vom 21.12.06- 7 tage aus der Calimera Nile Style und waren vom dem schiff nicht sehr begeistert, nach meiner meinung dürfte es max.3 sterne haben und keine 5.

    das schiff ist schon in die jahre gekommen d.h. es hat ziemliche gebrauchsspuren. zudem ist das essen, nicht nur nach meinem geschmack mittelmäßig sondern auch nach meinung der mitreisenden.trotz "AI" mussten zb. wasserflaschen bezahlt werden

    der o-saft und sogar die milch wurde mit wasser verdünnt.(nilwasser?)

    von den gästen hatten ca.80% magen-darm probleme

    nach unterhaltung mit anderen urlaubern die auf der hemmes oder alyssa waren, sind voll begeistert von ihrem schiff.

    wirklich positiv auf der cns ist das freundliche personal.

    gruß nilcroco

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1168519310000

    Nachdem mich der letzte Beitrag ziemlich verunsichert hat, habe ich mich mal genauer erkundigt, sowohl beim Veranstalter als auch direkt vor Ort bei einem Ausflugsveranstalter in Ägypten.

    Von beiden Seiten wurde mir empfohlen, lieber auf ein anderes Schiff umzubuchen.

    Gesagt, getan, wir machen unsere Nilkreuzfahrt nun mit der MS Hamees

    Gruß Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!