• chr_sta
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1248548297000

    Hallo!

    Meine Frau und ich wollen diesen Sommer noch nach Ägypten. Wir hatten uns eine Nil Kombireise vorgestellt. Also, Kairo, Nil ind Badeaufethalt.

    Kairo und Nilkreuzfahrt sind klar, aber wo sollte unser Badeurlaub sein? Wir kennen uns da nicht so aus.

    Wichtig ist uns ein schöner Strand mit nicht all zu vielen Korallen. Auch sollte man ab und zu Abends mal was weggehen können. Ist nicht unbedingt nötig, aber an einen Ort, wo ab einer bestimmten Uhrzeit die Bordsteine hochgeklppt werden, wollen wir auch nicht gerade.

    Nun, wer kann uns da einige Tips geben?

    Makadi Bay, Soma Bay, Hurgada, Sharm el Sheik,...???

    Gruß

  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1249169148000

    Hallo,

    wir haben im März eine Nilkreuzfahrt auf der Grand Rose und Badeaufenthalt im Grand Makadi an der Makadi-Bay gemacht. Abends weggehen, war da nicht möglich, aber man konnte die Anlagen des Makadi Palace mitbenutzen (Tanzbars Cafe`s einige Restaurants). Für uns war es ein super toller Urlaub und ich würde es nur empfehlen. Gebucht hatten wir über ETI, es gibt bestimmt aber auch andere Anbieter die diese Kombination im Programm haben?

    Ich denke mal wenn ihr aber  mehr abends Stadtbummel machen wollt, dann solltet Ihr Euch für ein Hotel in Hurghada entscheiden...

    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden

    LG Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!