• kiba76
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1213216315000

    hallo,

    wir waren letztes jahr mit der nile crown II unterwegs, und möchten dies ende des jahres gerne wieder tun.

    das problem ist nur das wir leider bei keinem anbieter die garantie bekommen auf dieses schiff zu kommen. es stehen immer mehrere zu auswahl. :disappointed:

    gibt es evtl. doch eine möglichkeit für uns? wir wären wirklich für jeden tip dankbar, da es letztes jahr einfach super toll war!!

    z.b. die den tagesverlauf der route oder so. ( dann könnte man den buchungstag schon mal so legen..)

    also vielen dank für mögliche info´s

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1213263870000

    Hallo kiba,

    versteif dich nicht zu sehr auf ein bestimmtes Schiff, die Garantie wirst du nie bekommen. Bei manchen Veranstaltern kann man sich zwar festlegen (OFT-Reisen etwa), aber häufig ist es dann so, dass man bei Ankunft woanders eingeschifft wird. Ist mittlerweile nicht anders, als bei Hotelüberbuchungen, nur umgekehrt. Wenn Schiffe nicht ausgelastet sind, werden die Gäste eben verteilt. "In der guten alten Zeit", als es noch keine AI-Massen am Nil gab, war das noch anders.

    Wenn du dir einen vernünftigen Anbieter suchst, wirst du aber sicher wieder ein anständiges Programm (das sich ja auch im Laufe eines Jahres ändern kann) finden.

    LG chepri

  • accp
    Dabei seit: 1189382400000
    Beiträge: 1256
    geschrieben 1213383550000

    Wir waren mit Ecco auf der Nile Crown III und es wurde uns vorher bestätigt,dass wir auf das Schiff kommen.Ruf doch einfach mal dort an,die sind sehr nett und geben sich sehr viel Mühe.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!