hat jemand erfahrung zu ecco reisen oder zur ms coral bzw. queen isis???

  • Jonny_S
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1185366022000

    hallo, ich überlege eine ziemlich günstige nilkreuzfahrt mit anschließender badeverlängerung bei ecco reisen zu buchen. leider sagt mir der veranstalter nix und ich konnte auch nix über ihn herausfinden. da es viele eintagsfliegen in der türkei und ägypten geben soll bin ich da doch etwas vorsichtiger. hat jemand von euch erfahrung zu ecco reisen oder zu eines der schiffe? vielen dank für eure hilfe !!!

  • S-Galatowitsch91
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1185440545000

    Hallo,

    wir haben die reise auch gebucht, bei uns geht es am 9.9 los.

    auch ecco reisen und auch ms coral oder queen issi und anschließend palm beach resort.

    bis jetzt hat mir der buchung alles super funktioniert.

    ich hab auch schon diese frage gestellt.

    du kannst gerne im gleichen forum schauen da hab ich auch schon diese frag e gestellt.

    bei den schiffbewertungen findest du auch bewertungen zur ms coral.

    vlg sandra

  • S-Galatowitsch91
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1185440730000

    ...ich nochmal.

    wen du die aktuellen bewertungen vom palm beach resort liest schreiben dort auch welche von ecco reisen die alle super zufrieden waren damit!

    ich finde es gut das die deutsche fluggesellschaften im programm haben!

    wir fliegen mit ltu!

    vlg sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!